electro oder so

• Ersteller Ersteller djspiesser
  • Erstellt am Erstellt am
D

djspiesser

Reaktionen
1
-------electro-----

was sagt ihr zu der soundeinstellung

DANKE

download----->

eventuell rechtsklick und speichern unter

na du meld dich mal bei mir du nase ... dein trak gefählt mir .. ich braucht hier ruf mich mal bitte an

ich hör da nur circa 1 [g=342]sekunde[/g] wo irgendjemand was sagt?

sehr dünn... also vom klang her. die bd kickt nicht, die sd scheppert nicht, die highhats und synths haben zu viele höhen, ein bassline gibt es nicht. das panning ist teilweise zu extrem. --> der mix taugt überhaupt nichts. höre dir den track mal über kopfhörer an, dann wirst du es (hoffentlich) selber merken...

wie sieht ein ostdeutscher kompass aus ?

ne banane auf der mauer und wo abgebissen wurde ist osten.....

der ossi versteht aber (im gegensatz zu dir) etwas vom mixen... ;) sorry, aber diesen kampf kannst du einfach nicht gewinnen :D

ich bin am 6.10. 1982 in magdeburg geboren !!!

dann wundert es mich aber, dass du nicht mixen kannst und auf meine posts prinzipiell mit beleidigungen (in form von forum-posts und pms) reagierst...

weil du nicht in der lage bist hier ein objektives [g=94]feedback[/g] zu geben.....

ich bin nicht der einzige den du mit deinem wertlosen kommentare das forum vollkotzt.....

ENDE

wertlos? naja, ich mache auf deine "problemzonen" aufmerksam. wie du sie löst, ist allein dir überlassen. wäre es dir lieber, wenn wolfgang dir [g=94]feedback[/g] geben würde? dann würdest du dir ein päckchen taschentücher schnappen, dir ein kleid anziehen und nach mutti rufend in den keller zum heimlichen weinen gehen.

also --> gib der snaredrum bei 150hz ruhig etwas mehr punch. die bassdrum braucht bei 80hz (also etwa da, wo die energie am größten ist) etwas bauch. die synths solltest du nicht so scharf low-cutten - die brauchen auch ein paar mitten. zudem solltest du darauf achten, dass du die höhen im master etwas senkst, damit es eben nicht wehtut beim hören.
das nur zum mix. dein arrangement ist eine katastrophe, was aber eine andere baustelle ist.

ansonsten empfehle ich dir, dich wenigstens etwas in dieser richtung zu belesen! was denkst du, wie die feedbacks zu meinen ersten tracks aussahen? nicht selten stand da einfach nur ein "klingt scheiße!".

und hör auf dich mit deinen 27 jahren wie ein zickiges, bockiges kleinkind zu benehmen! denn das ist peinlich - wenn man bedenkt, dass ich gut 5 jahre jünger bin als du.

geiler track.. hab mir anfangs wegen der hi einen geschoben, sehr drauf achten müssen (warum auch immer). könnt' ich jetzt auch nicht kategorieren, aber netter song. das glockenspiel hat auch was besonderes ;D

@djspiesser

Wenn Du [g=94]Feedback[/g] zu einen Song von dir möchtest, dann kannst Du dir nicht das gute [g=94]Feedback[/g] raussuchen....

...ansonsten schreibe das nächstemal dazu dass Du nur gutes [g=94]Feedback[/g] möchtest!

Gruss...

@Lacunaflow

dis sache mit nsp bezieht sich auch auf andere kommentare

tut_nix schrieb:
ich hör da nur circa 1 [g=342]sekunde[/g] wo irgendjemand was sagt?

Rechtsklick --> speichern unter

sehr dünn... also vom klang her. die bd kickt nicht, die sd scheppert nicht, die highhats und synths haben zu viele höhen, ein bassline gibt es nicht. das panning ist teilweise zu extrem.
+1

Hör ich da nicht einen Tonartwechsel?
Kommt mir so vor wäre nicht schlecht wenn du bei deinem Arrangement wieder auf die Ausgangstonart zurückführst..

gruß Fiesta

Ich find die basslastigen Frequenzen sind viel zu betont, die Hihat was zu leise, die [g=149]Snare[/g] zu klobig.
Wenn du letzten Part so ab 1:30 noch 5-10 [g=45]bpm[/g] langsamer machst wärs aufjedenfall ein cooles Lied zum nebenbei hören und entspannen!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben