Electro-House zum dritten!! Feedback??

• Ersteller DJ_Intrack
  • Erstellt am
DJ_Intrack

DJ_Intrack

Reaktionen
1
Hallo Leute

Langsam wird es zur Regelmässigkeit, dass ich eines meiner neusten Tracks ins Forum stelle. Ich hoffe, dass es noch niemandem auf den Senkel geht. Und falls doch, einfach nicht reinhören;)

Falls jemand eine [g=94]Feedback[/g] abgeben möchte, würde ich mich natürlich sehr freuen. Ansonsten soll das Liedchen allen, welche diese Richtung mögen, 6 Minuten lang den Abend versüssen (hoffentlich) :)

Wie im Titel zu entnehmen, handelt es sich mal wieder um eine Art Electro-House. Ziemlich pumpend und etwas Crazy.

Einmal mehr zu 80% unter den Kopfhörern gefertigt (die Nachbarn danken)

Übrigens, bei den letzten beiden Tracks bekam ich diverse PM's, in welchen ich nach meinen Kopfhörern gefragt wurde.
Diesmal schreib ich's gleich in den Thread.
Sennheiser HD25, Beyerdynamic DT770 (mal diesen mal den)

Viel Spass und Grüsse aus dem Schweizerländle...

Edit. Habe den Track entfernt!
Gründe folgen in einem separaten Thread...

Sehr geil arrangiert, schöne Spielereien, aber ausgewogen! ..

Auf jeden Fall tanzbar!

Die gesprochenen Vocals im Break könnten besser in Szene gesetzt werden wie ich finde!

Ansonsten echt top!

Hi
Danke für's Anhören und Beurteilen.

Ja der Vocal. Wenn ich ehrlich bin, finde ich ihn sowieso Kacke.
Den hab ich halt einfach so reingeknallt. Ich wusste nicht, was ich noch einbauen könnte, um etwas Farbe hinein zu bringen.
Irgendwie passt er nicht, wie ich finde.
Hmm...

Da ich selber seit 4 jahren house auflege und seit 2 jahren produziere kann ich mit meinem bescheidenen fachwissen sagen : Brett , nur die vocal find ich kitschig und dieses arp synth im break gefällt mir auch nich so der is mir zu acid-kitsch mässig ^^^, aber ansonsten top!

Die baseline kickt nach dm ersten kleinen break sehr geil muss ich neidisch zugeben ^^

Tja, also von meiner seite gibt es da nix zu zusagen....

A+++ :)

Endlich mal einer der es raus hat :-D

Hallo,

sehr geil! - Erinnert irgendwie an Babicz "Basic", oder?

Matthias

muss auch sagen das klingt geil...würde da mal ganz stark auf vengeance tippen oder? *g*

Danke an alle, für die überaus positiven Feedbacks. Habe mich riesig gefreut, als ich sie gelesen habe!!!

@Cylik: Zu den Vocals. Der "..production of purple project"-Vocal hau ich immer rein, einfach so für den Wiedererkennungseffekt und halt zur Werbung;)
Der andere Vocal ist irgend ein Provisorium.
Das mit dem "Acid" habe ich zum ersten mal gebastelt. Habs einfach mal versucht und irgendwie fand ich, es fetzt.

@bukka: Hmm.. ich kenn diesen Track nicht. Muss mal nachforschen...

@oonightshiftoo: :) gute Ohren!! Stimmt, einige [g=83]Percussions[/g]- sowie FX Samples sind von der Vengeance [g=420]CD[/g].

WoW !*"*! ..echt krass hast du lange gebrauch um so gut zu werden??...

Mit was alles produziert den ?...Ich produziert auch so "zeugs" leider bin ich noch nicht so gut wie.du ^^

Vill. kanst du mia irgendwelche Tipps geben xD

mfg. jay

Joa echt guter Track keine frage.

Aber dieses Vocal "..production of purple project" nervt.
Das macht irgend wie das Gesamt Bilde kaput.

Bei einer VÖ müstest du das sowieso wieder raus nehmen !

Hi Jungs

Hab per Zufall mal wieder in meinen Thread gekuckt und Eure beiden Posts gesehen.

@Ojay90 :) :) :) Also was soll ich da sagen...
Hmmm, Tipps kann ich eigentlich nicht gross geben. Ich denke eine Grundvoraussetzung ist halt schon das Gespür für den Groove. Ich bin sehr musikalisch (vor allem im Bereich Rythmus) aufgewachsen. Dazu kommt, dass ich seit dem Jahr 1992 Liebhaber elektronischer Grooves bin und regelmässig in Clubs an den Tellern stehe. Lass doch einfach mal ne Bassdrum laufen und fang mit einer drückenden Line an zu tüfteln, bis Dein Kopf zu nicken beginnt. Hast Du das, machst Du dich an den nächsten Sound, bis der wiederum zum ersten Groove passt. Schlussendlich musst Du so vor dem PC sitzen :headbang: Viel Spass... Ach übrigens, es ist ausschliesslich mit Reason 4.0 gefertigt, bis auf einige Samples

@AtmosphereMaster
Hackt nicht immer auf meiner Freundin rum :-D
Ich bau den Vocal halt einfach als Werbung oder vielleicht auch als kleine Sicherheit ein. Mir ist natürlich schon klar, dass ich den bei einer Vö rausnehmen müsste. LOGO !!!
Wie gesagt, ich pack den in jedes Stück, welches ich der Öffentlichkeit vorstelle. Ansonsten aber danke für das [g=94]Feedback[/g].

Bye...

Endlich mal einer, der es raushat?
Öhm.....
ja....vom technischen her...ok...gegen den Mix kann man nix sagen!
Von meiner Seite...Respekt..großes Lob!

Aber von den Sounds, vom Track ansich!

In meinen Augen bzw. Ohren..... typisch 0-8-15

greetz