DJ_Intrack
- Reaktionen
- 1
Hallo Leute
Langsam wird es zur Regelmässigkeit, dass ich eines meiner neusten Tracks ins Forum stelle. Ich hoffe, dass es noch niemandem auf den Senkel geht. Und falls doch, einfach nicht reinhören
Falls jemand eine [g=94]Feedback[/g] abgeben möchte, würde ich mich natürlich sehr freuen. Ansonsten soll das Liedchen allen, welche diese Richtung mögen, 6 Minuten lang den Abend versüssen (hoffentlich)
Wie im Titel zu entnehmen, handelt es sich mal wieder um eine Art Electro-House. Ziemlich pumpend und etwas Crazy.
Einmal mehr zu 80% unter den Kopfhörern gefertigt (die Nachbarn danken)
Übrigens, bei den letzten beiden Tracks bekam ich diverse PM's, in welchen ich nach meinen Kopfhörern gefragt wurde.
Diesmal schreib ich's gleich in den Thread.
Sennheiser HD25, Beyerdynamic DT770 (mal diesen mal den)
Viel Spass und Grüsse aus dem Schweizerländle...
Edit. Habe den Track entfernt!
Gründe folgen in einem separaten Thread...
Langsam wird es zur Regelmässigkeit, dass ich eines meiner neusten Tracks ins Forum stelle. Ich hoffe, dass es noch niemandem auf den Senkel geht. Und falls doch, einfach nicht reinhören
Falls jemand eine [g=94]Feedback[/g] abgeben möchte, würde ich mich natürlich sehr freuen. Ansonsten soll das Liedchen allen, welche diese Richtung mögen, 6 Minuten lang den Abend versüssen (hoffentlich)
Wie im Titel zu entnehmen, handelt es sich mal wieder um eine Art Electro-House. Ziemlich pumpend und etwas Crazy.
Einmal mehr zu 80% unter den Kopfhörern gefertigt (die Nachbarn danken)
Übrigens, bei den letzten beiden Tracks bekam ich diverse PM's, in welchen ich nach meinen Kopfhörern gefragt wurde.
Diesmal schreib ich's gleich in den Thread.
Sennheiser HD25, Beyerdynamic DT770 (mal diesen mal den)
Viel Spass und Grüsse aus dem Schweizerländle...
Edit. Habe den Track entfernt!
Gründe folgen in einem separaten Thread...