Electro [dark]

also ich finde es chillig ^^ mir gefällts ziemlich gut wenn ich ehrlich bin ^^
 
gefällt mir ganz gut, was dark electro angeht denke ich eher an sowas:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist alles für mich kein Dark Electro (die Soundbeispiele). Was soll da dark sein?
(der Neo Filligrante Track geht ein wenig Richtung Dark ;) ).

:schulterzuck:

Ich liebe Dark Electro.
Das ist echter Dark Electro, für mich zumindest.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt in Ansätzen wie der Soundtrack zu einem Italo-Horrorfilm aus den Siebzigern/Achtzigern.
"Der Riesenkrake greift an", oder so etwas in der Richtung.
 
das ist ne superdeepe Nummer. ich denke da mehr an Eyes Wide Shut und merkwürdige Zeremonien.
 
Absolut kein Dark Electro! Geht eher in die Trance Ecke. Kein Dreck, keine Dunkelheit und keine Athmosphäre.. Das ist eben zur Zeit für mich das leidige Thema. Tausende Darkbands die gar nicht dark sind! Meine objektive Meinung! Und vor allem die Bass Drum muß knallen! Deine hört sich nach nichts an,als wenn ich auf einen Tisch klopfe! Sorry nichts für ungut!
 
Und vor allem die Bass Drum muß knallen! Deine hört sich nach nichts an,als wenn ich auf einen Tisch klopfe! Sorry nichts für ungut!

oh my God. Datt ist natürlich wichtig. Die Band ist übrigens nicht irgendeine. So einen kompletten Schwachsinn hab ich selten gelesen. Aber nix für ungut. :D Die Hau-auf-den-Tisch BD ist geil. BAMBAM. Vielleicht muss man ja ein Buch schreiben über Styles von Bassdrums.:kratzamkinn:
 
Hallo wir reden hier über Dark Elektro! Da ist die Bass Drum schon ziemlich wichtig! Hör doch mal rein bei Hocico, SITD oder Amnistia! Dreh aber nicht so laut auf damit Du kein Schreck bekommst! Ist halt DARK!
 
Hallo wir reden hier über Dark Elektro! Da ist die Bass Drum schon ziemlich wichtig! Hör doch mal rein bei Hocico, SITD oder Amnistia! Dreh aber nicht so laut auf damit Du kein Schreck bekommst! Ist halt DARK!

welcher Track denn?

Hallo

DAS IST HOCICO! ;)
 
Ich glaube wir reden einander vorbei! Meine Antwort bezog sich auf den Song der hier hochgeladen ist!
 
Stehe selbst auf Hocico! Die würde ich niemals kritisieren!
 
ich verstehe ja, dass ihr euch darüber uneinig seid, was "dark electro" ist, bzw. ob mein Track dazu gerechnet werden kann.

allerdings hat mein Track kaum etwas mit Trance zu tun @Popwave
 
Ksoa Na gut vielleicht hab ich von Trance zu wenig Ahnung! Aber auf alle Fälle ist Dein Song kein Dark Electro! Eher was fürs Nachtprogramm im TV wenn sie die Welt von oben zeigen! Da muß eindeutig mehr passieren. Fetten Lead Sound oder fiese Samples reinhauen! Die Snare ist auch zu dünn für Dark! Bin gespannt auf den nächsten Song! Hör dir hier mal die Bass und Snare an!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo wir reden hier über Dark Elektro! Da ist die Bass Drum schon ziemlich wichtig! Hör doch mal rein bei Hocico, SITD oder Amnistia! Dreh aber nicht so laut auf damit Du kein Schreck bekommst! Ist halt DARK!
Sorry,is nicht böse gemeint,ich lieg hier grad am Boden.
smil451e75c243d52.gif

You make my day.

Nochmal zum Song oder Track,wie man heute wohl sagt,von Ksoa.
Die Idee an sich finde ich gut,aber unter düster versteh ich auch was anderes.
Wenn Du vielleicht das Dark weglässt und noch etwas Abwechslung reinbringst,würden die Gemüter sich vielleicht wieder beruhigen.
smil470009513826a.gif

Aber wie schon geschrieben,mir gefällts eigentlich.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben