Information ausblenden

electric garden (fb) singer-songwriter

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Instrumentenfreak, 22.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Instrumentenfreak

    Instrumentenfreak Themenersteller

    Registriert seit:
    16.07.07
    Punkte:
    14.508
    14508
    Hallo liebe Liebenden,

    grade war ein guter Freund von mir in meinem "Studio" und da haben wir gleich mal einen seiner Songs geklimpert. Kommentare sind immer gern gesehen :)

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    Instrumentenfreak, 22.07.12
    #1
  2. Instrumentenfreak

    Instrumentenfreak Themenersteller

    Registriert seit:
    16.07.07
    Punkte:
    14.508
    14508
    Seid ma ned so schreibfaul hier xD
     
    Instrumentenfreak, 23.07.12
    #2
  3. Ishido

    Ishido

    Registriert seit:
    01.05.10
    Punkte:
    8.608
    8608
    digga...wir ham sonne draußen :)


    aber schöne nummer....




    eigentlich sogar eine sehr, sehr schöne nummer...so ich geh mal wieder bei biergarten. lol
     
    Ishido, 23.07.12
    #3
  4. hopoh

    hopoh

    Registriert seit:
    07.05.07
    Punkte:
    12.578
    12578
    Sehr gut.
    Schön gesungen und composed. Da könnt ihr was draus machen !
    Arrangement, Abwechslung , Spannung aufbauen und Entspannung ist sicher ein thema
    beim weiteren bearbeiten.
    Also bleib dran...hört sich wirklich gut an

    Liebe grüsse
    hopoh
     
    hopoh, 23.07.12
    #4
  5. Ishido

    Ishido

    Registriert seit:
    01.05.10
    Punkte:
    8.608
    8608
    Ishido, 23.07.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.