Elastik Player aus Keys 08/06 stürzt ab?

  • Ersteller hansensen
  • Erstellt am
H

hansensen

Registriert
07.04.06
Beiträge
108
Reaktionen
0
Punkte
122
Hi,

Wollte mal fragen ob bei euch ein ähnliches oder selbiges Problem besteht. Hab mir am Freitag die neue Keys geholt um den darin enthaltenen Elastik Player von Ueberschall mal auszuprobieren. Hab die Stand Alone und die [g=77]VST[/g] Version installiert. Problem ist jetzt nur das der Player beim Öffnen jedesmal abstürzt und mit meinen [g=12]Asio[/g] treiber vom EDIROL UA-25 zerballert. Sowohl in der Standalone Version und in der [g=77]VST[/g] Version. Hat jemand selbiges Problem und evtl. eine Lösung?

Mein System:

AMD3200+
asus A8N-E Mainboard
WinXP Home + Cubase SE
Interface: [p=519]Edirol UA-25[/p]

Hoffe auf eure Hilfe.

Gruß
 
Kein Problem, das Teil zu starten.
 
Hi,

Was hast du für ein System wenn ich fragen darf?
 
Ganz normal, Intel Pentium 3,4, XP Home, 4GB RAM, RME Karte. Schon gute Ausstattung, aber nichts exotisches bei. Daran sollte es bei dir nicht liegen.
 
Hm,

Na ja, vielleicht installier ichs nochmal und probiers nochmal. evtl sollt ich mich doch mal nach nem neuen Treiber fürs Edirol umgucken. Danke einstweilen.
 
Hi nochmal,

ich glaub echt es liegt am [g=12]Asio[/g] treiber. Schit, dabei wollt ich eigentlich mehr mit dem Ding machen. Hab den Elastik mal auf dem gleichen Rechner unter anderem Win installiert, da is kein [g=12]Asio[/g] treiber vom UA-25 installiert. Da gehts ohne probs

Jetz würd mich mal interessieren ob das Problem noch andere Elastik und UA-25 User haben?


Gruß
 
Hi,

Also, es gibt definitiv ein Problem mit dem [g=12]Asio[/g] Treiber vom Edirol. Habe mich an den Ueberschall Support gewand, die haben gemeint, das Problem gibt es seit der neusten Version und Sie arbeiten daran es zu beheben. Hoffentlich klapts.

Gruß soweit.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
753
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben