Information ausblenden

Einzelupgrade eines Produktes in NI Komplete?

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von chokehold, 22.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. chokehold

chokehold Themenersteller

2485
    Hallo,

schnelle Frage:

Wenn ich mir NI Komplete zulege, kann ich dann die einzelnen Produkte separat upgraden?

Also, könnte ich mir 2nd Hand NI Komplete 5 kaufen, und dann z.B. Absynth 4 auf Absynth 5 upgraden, ohne gleich eine Upgrade-Version des neuesten Komplete zu brauchen?

Oder gilt Komplete als EIN Produkt, und wenn ich ein "Teilprodukt" erneuern möchte, dann muss ich das ganze Produkt "Komplete" upgraden?

Danke.

2. chrk

chrk

4487
    Ohne das belegen zu können, gehe ich davon aus, dass Du in Deinem NI-Service Center eine einzelne Komplete-Lizenz hast.

3. RefinedRough

RefinedRough Holz Ohren

Artikel:
    1
    46764
    Nö da wird alles einzeln aufgelistet. Ich denke ein Upgrade eines einzelnen Produktes sollte kein Problem sein.

Hast du dazu nichts auf der NI Page gefunden?

4. Beatback

Beatback Außensaiter

15496
    Ja, das sollte gehen, du hast auch bei der Komplete immer auch die gesonderten Schlüssel der Einzellizenzen.
    Hab das gerade bei meiner K8 Ult nachgeschaut.
    Sind alles gesonderte Seriennummern bei einer Komplete Version.
    Du gibst aber nur eine bei der Installation von Komplete ein.

5. assinger

assinger

884
    Ja, es geht - hab ich schon mal gemacht.

6. anthe

anthe

6057
    Ich habs gerade auf der NI Page ausprobiert.
    Als Owner von Komplete ( 5 - 7 ) qualifiziere ich mich für zB das Update auf GuitarRig 5.

*Dennoch* würde ich bei NI anfragen ...

lg
    Andi

7. chokehold

chokehold Themenersteller

2485
    Wunderbar, vielen Dank!

Mein Konto wird das sicher anders sehen, aber ich glaube das hat mir gerade mein Weihnachten gerettet. ;)

8. techno

techno

7289
    geht das jetzt wirklich wieder, ganz sicher?
    ich dachte immer, das wäre nur bis komplete 3 oder 4 gegangen. ich hatte damals selbst mit dem gedanken gespielt, nur einzelne lizenzen upzugraden.
    es wurde mir jedoch dann von ni gesagt, dass das mit dem neu eingeführten kopierschutzverfahren (stichwort service-center) nicht mehr ginge und die komplete-upgrades nun ja auch sehr günstig wären.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.