Information ausblenden

einzelnen vsti-spuren ansteuern

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Eleusis, 12.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Eleusis

    Eleusis Themenersteller

    Registriert seit:
    08.10.06
    Punkte:
    398
    398
    hey,

    Einige Vsti\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s (ich interessiere mich jetzt hauptsächlich für drums) legen ja mit dem Öffnen viele Audiospuren an. Wie kann ich jetzt mit den einzelnen Instrumenten (Snare,Toms usw...) die einzelnen Spuren ansteuern? Meine Frage richtet sich speziell an Independence Free oder den EZ-drummer.

    Eleusis
     
    Eleusis, 12.12.08
    #1
  2. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.624
    71624
    Vermutlich indem du den einzelnen Trommeln einen der Ausgänge zuweist? ;)

    [​IMG]
     
    kickback, 12.12.08
    #2
  3. Eleusis

    Eleusis Themenersteller

    Registriert seit:
    08.10.06
    Punkte:
    398
    398
    ich hab schon hunderte male auf diesen dämlichen Mixer gestarrt und das nicht gesehen...
    vielen Dank!

    eleusis
     
    Eleusis, 12.12.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.