Einzelne Daw-Spuren routen

L

leguan

Reaktionen
0
moin,

werde mir bald nen hardware-kompressor oder ein anderes effektgerät zulegen, welches ich fürs mixing gut gebrauchen und nen charakteristischen klang erzeugen kann. könnt ihr mir einen guten (kompressor/limiter) empfehlen? moment, das war noch gar nicht meine frage :D
so, jetzt kommts:
kann ich eine spur (oder auch direkt den master-out) von meiner samplitude auf einen separaten ausgang routen (also um ihn in die hardware zu routen, verstehste)? bei mir zeigt die software im spur-manager als device-ausgang nur spur 1&2 an, also den master-out.
ist ne edirol m-16

friede auf euch

Hallo,

bitte gleich mal deine Überschrift neu gestalten. In ganz normal geschriebenen Worten.

Ari

jetzt aber...

kann ich eine spur (oder auch direkt den master-out) von meiner samplitude auf einen separaten ausgang routen (also um ihn in die hardware zu routen, verstehste)? bei mir zeigt die software im spur-manager als device-ausgang nur spur 1&2 an, also den master-out.
ist ne edirol m-16
Wenn ich mich nicht täusche, hat die Edirol zwar viele Eingänge, aber nur zwei Ausgänge.
Wenn du die für die Abhöre brauchst, hast du keine Ausgänge für den Kompressor mehr frei.