einstellung beim tascam us 144 mk2...ist das so richtig

300

300

Reaktionen
0
ich weiss nicht ob die einstellungen beim tascam so in ordnung sind..

mach ich da was falsch...ich hab mal ein paar screenshots gemacht...vielleicht habt ihr ja eine idee...ist im anhang!!

ich war bei just music ...die haben mir vorgeschlagen das ich mir so ein

ha-400 microamp von behringer zu kaufen um die lautstärke vom kopfhörer lauter einstellen zu können..

Aha,

wo sind die Screenshots?

MfG

wie füge ich die hier ein...ich habs mit datei hochladen gemacht..kommt aber nichts...

wie füge ich ein word dokument ein....??

Am besten gar nicht.

Packe Deine Screen-Shots doch einfach auf etwa Speedyshare.com, oder sowas, und stelle den Downloadlink hier ein.

Was ist eigentlich Dein konkretes Problem mit den Einstellungen?

MfG

ich kann mich während der aufnahme fast garnicht hören...wenn ich den [g=105]gain[/g] regler aufdrehe...leuchtet das lämpchen orange oder rot...und das soll es ja nicht sein!!...und beim mono mix findet man einfach nicht die richtige mischung zwischem dem beat...und der stimme.....( phones regler ist schon voll aufgedreht

geht das auch wenn das lämpchen vom [g=105]gain[/g] ab und an orange aufleuchtet?

hier ist der link...

http://www.speedyshare.com/delete.php?url=948592878&urlpass=becuhepoboda

Hallo,

das war der Link zum Löschen des Files.

Probiere es noch mal neu.

MfG

Die Einstellungen sollten so OK sein.

Du mußt den Mon Mix-Regler drehen, oder auch den Phones-Regler aufdrehen, bis Du dich hörst. Machst Du [g=32]Midi[/g] oder Audio mit dem Interface?

MfG

audio / nur vocal aufnahmen...!!

mehr kann ich nicht...hab noch keine erfahrung mit [g=539]cubase[/g] oder mit einem audio-interface---war sonst immer im studio....musste nur ins mic singen.. mehr nicht:)

ich hab da mal noch eine frage!!

...macht es was aus wenn man im mixer von [g=539]cubase[/g] le 4 was voreinstellt..!!

(z.b. wenn ich ein regler etwas ruterziehe! und dann meine aufnahmen mache) arbeiten [g=539]cubase[/g] und das interface....unabhängig miteinander