TheNoob
Kabelträger
- Reaktionen
- 84
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

http://www.audio-workshop.de/index.php/tutorials/auf-dvd/cubase-complete
39,90 EUR
Autor Holger ist auch hier im Forum direkt ansprechbar und liest just mit
Man ich glaub ich kauf mir dieses Set auch. Hab viel zu wenig Checkung von Cubase
Wird da z.Bsp. auch dieses Feld "Definition" für eine Audiospur erklärt? Das hab ich bisher null verstandenBin froh wenn die Quantisierung bzw. die Hitpoints/Warpmarker mal das machen was ich will.
...
Wird da z.Bsp. auch dieses Feld "Definition" für eine Audiospur erklärt?
....
...
Wird da z.Bsp. auch dieses Feld "Definition" für eine Audiospur erklärt?
....
Das kann ich dir leider nicht sagen. Bis jetzt bin ich da noch nicht drauf gestoßen. Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht was du meinst. Wenn ich einen neue Audiospur erzeuge, finde ich nichts mit "Definition".
Sobald mir was auffallen sollte bzgl. "Definition" gebe ich natürlich Bescheid
Gruß
TN
Bin froh wenn die Quantisierung bzw. die Hitpoints/Warpmarker mal das machen was ich will.
na ja, nur dumm wenn die Videos genau das abdecken was ich schon kann
Ich hatte es ja extra mit nem humorvollen Smiley als Witz gekennzeichnet.Bin froh wenn die Quantisierung bzw. die Hitpoints/Warpmarker mal das machen was ich will.ja, was denn nun.na ja, nur dumm wenn die Videos genau das abdecken was ich schon kann
Naja wenn du andere gerne in so einem Ton belehrst, dann mach das haltIm Video wird das komplette Handbuch erklärt. Ach warpen udn Hitpoints, was du scheinbar noch nicht begriffen hast.