T
therap
- Reaktionen
- 164
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
clip gain, inputgain im ersten plugin, gain plugin, destruktiv im audioeditor pegel erhören.
und wehe, es kommt mir hier einer mit dem wort...
Hey in Cubase 8 gibt es -was Clipgain betrifft- die Möglichkeit, über dem Audioevent (mittig) den Gain mit der Maus am Anfasser zu verändern-praktisch wie in Pro Tools (nur eine Rasterung ala Pro Tools gibt es meines Wissens nicht)
Dieser Anfasser (wiesser Punkt erscheint, wenn man die Maus über dem jeweiligen Event positioniert (zugleich erscheint eine horizontale Linie, die den momentane GainLevel aufzeigt>im Regelfall erstmals 0db)
Kompressor ist fürs "reine laut machen" des Events eigentlich nicht gedacht und im Falle von Cubase 8 sowieso nicht nötig. Das betrifft auch die anderen Plugins auf Insert 1.
Lg ML
Normalisieren?
![]()
![]()
Ha, too late![]()
Diesen Anfasser meinte ich in meinem ersten Text. Damit schiebe ich die Waveform hoch und runter !! Wollte eben ne andere Art kennen lernen, aber wenn es plug ins gibt dafür ist es ja schon mal was.
Normalisieren?
![]()
![]()
Ha, too late![]()
ja wie geht das genau ? Da müsst Ihr mir helfen !