einmal FEEDBACK bitte: Agenda petting - im raum

bobo

bobo

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ja, neues Lied von Agenda Petting.
Wie gewohnt hätte ich gerne Resonanz bezüglich der wummernden Bässe und klirrenden Höhen.
Diesmal hat der [g=118]Bass[/g] ja einen deutlichen [g=104]Flanger[/g] und brummt ja machmal ziemlich. Ist das noch ok? Den Flangereffekt finde ich eigendlich super.

Agenda Petting - im Raum

natürlich ist auch anderes [g=94]Feedback[/g] erwünscht...

DankeGruss Sebastian

Hi Bobo...

hat so bissel was Kraftwerkartiges...

zur Kenntnis: ich hörs über nicht die besten Kopfhörer...

den [g=118]Bass[/g] find ich so nicht zu brummelig... passt ja zum Thema.. drückt etwas... aber ok...
die *klings* sind manchmal zu versetzt zum Rhythmus... stört mich etwas... kann aber auch gut sooo gewollt sein?
was mich eher stört: der Blubber ist nur links, der höhe Zwitscher immer rechts... (wie bezeichnet man denn die Klänge? ich hoffe du verstehst was ich damit meine...
das würd ich versuchen ab und an zu wechseln... oder... mehr in die Mitte schieben...

Gruss
Kesse

Oh, toll, Mr. "Diskostampfer" hat nen neuen Song, ich freu mich.. :)
Ist schön karg und unaufgeregt, man versteht den Text sehr gut, nicht zu prätentiös oder so.. gefällt mir, die richtige Mischung aus Elektro-Track und Song..

@Kesse
die *klings* sind manchmal zu versetzt zum Rhythmus... stört mich etwas...
...ja, soll so sein. neben dem rhytmus, im groove sag ich mal :), die sind ja synchron zur bassdrum.

was mich eher stört: der Blubber ist nur links, der höhe Zwitscher immer rechts... (wie bezeichnet man denn die Klänge? ich hoffe du verstehst was ich damit meine...
ich weiss, was du meinst :)
hm. das hört man so extrem ja nur, wenn mans mit Kopfhörern hört, aber vielleicht schieb ich beides noch ein bisschen in die Mitte...

Ist der Refrain mit dem ganzen zwitschern, blubbern, streichern... eigendlich zu überladen oder matscht er vom Mix aus noch zu viel?

@kopfweh...danke für die blumen

Auf den fadeout trinken wir einen...
nils