Einlaufhymne - Wer hat lust ???

Q-beat

Q-beat

Reaktionen
0
Hi leute da ich nun bald zum European Contest im ThaiBoxing gehen kann dachte ich mir ich suche mir mal eine neue einlaufmusik und dann dachte ich vielleicht hat jemand von euch lust sowas für mich zu komponieren,ware sehr dankbar ,meine vorstellung geht in richtung survivor - eye of the tiger ,oder burning heart ,wenn möglich auch inhaltlich in der richtung,finde was mit trompeten oder fanfaren sehr genial,wäre auch schon für midimaterial dankbar vielleicht könnte ich mir aus einer guten akkord folde dann selber was basteln ?!?! freue mich auf eure antworten ob so etwas überhaupt möglich ist

mfg qbeat

Grüße.

Lust hätte ich schon, weiß aber nicht, ob ich mich der Sache musikalisch wie tontechnisch gewachsen fühle. Kann auch im augenblick nicht wirklich mal was demomäßig produzieren, weil mein studio momentan nicht eingerichtet ist (bald, ja bald......)

bis wann brauchste denn was und konkretisiere doch mal Deine vorstellungen... ich meine, eye of the tiger und trompeten..... ;-)

wenn Du die möglichkeit hast, was (vermutlich) GEMA-mäßig erfasstes zu nehmen, kleiner tipp: Halford - Heart Of A Lion (unveröffentlichter Judas Priest Song, von Halford als Bonus auf der "Live Insurrection drauf). Zu dem Song kann ich mir gut einen Einmarsch (auch wenn das so militärisch klingt, immer noch besser als Einlauf) vorstellen. :-D

Der Gruß

In Somnius

Hallo Q-beat!

ist das noch aktuell?

hätte nämlich grosse Lust dazu .-)

Covax

hi ja ist noch aktuell als etwas präziser ausgetrügt sollte es ein stück geben bei dem es im intro so eine art fanfaren/trompeten mellow gibt ahnlich wie bei der rocky trainingsmontage oder gonny fly now,irgendwas wo dann in stakato endet un dmit piano beginnt,im stück verlauf sollte eine stätige steigerung wie bei einem normalen track auch sein,aber wisst ihr was fragt doch was unklar ist und danke für euer inrteresse

Hi,

Also, ich habe eigentlich nur elektronische Möglichkeiten, aber da sollte sich doch was machen lassen. Also, die Musik, die Du als Beispiel genannt hast, habe ich jetzt nicht im Kopf, aber es soll sicherlich sehr fett und mächtig klingen, oder? kannst du etwas über di Länge sagen? je mehr Infos Du lieferst, desto besser!

Schönen Gruss,
Covax

also die länge sollte ca 3-4 min gehen wobei das intro bzw der reine fanfaren oder trompeten teil ca 25 sek dauern sollte ,dann bei betretten des rings soll es fett und mächtig kommen also alles was der sound her gibt dies ungefähr auch 20 sek dann die hauptmellow ca 1 min breaks und ein recall im anschluß ,es kann ein schnelles outro mit einem clap oder so was haben dies ist kein prob.

Hi,

Ich werde mich mal dran versuchen und informiere Dich dann mal über Ergebnisse :)

Gruß

Covax

hi vielen dank super freue mich drauf

Jo, das kann aber ein wenig dauern, weil ich mir erstmal ein paar Beispiele ziehen will, usw. ...

Gruss,

Covax

deine idee ist gut,
bis wann brauchst du den fertigen track?

mfg, heide

waaah! müsst ihr mich immer so mit euren threadtiteln erschrecken... :-o

ASTRO!!!! :-D :-D :-D

halllo leute, was ist denn aus der sache hier geworden?? mfg, heide

...ja, würd mich auch mal interessieren was Ihr gemacht habt???