Eingesungen und un-(:-D)verfremdet!

• Ersteller michaeljackson
  • Erstellt am
michaeljackson

michaeljackson

Reaktionen
0

Gruß mj

BITTE WEITER UNTEN DIE ORIGINAL-VERSION ANHÖREN!

AUAAAAA !!!

Da ist jemand auf die Mickey Mouse getreten :)

Gruss feidner

wow. ich hätte auf feidners warnung hören sollen...

die gitarre hättest du auch mal stimmen können.

Warum machen Menschen sowas?!?
So kann man auch die Qualität seiner Songs in den Keller schrauben...schade...

find' ich ebenfalls schade. poste den song doch mal ohne "verfremdungen"... die kritiken können eh nur besser werden ;-)

in diesem sinne

Hmmm.... michaeljackson... ...wer da wohl wieder hintersteckt...? *denkanorborb1dbowlen*

Zum Song... Lass dass mal mit dem pitching... würde gerne mal den original Gesang hören!

Gruß, Micha

Ich habs mal 7 Halbtöne runtergepitcht .. also ich find den Sänger nicht soo toll, aber er klingt zumindest recht äääähm hemmungslos :-D

um gottes willen !!!!

schrecklich !! :)

Hmmm, das nennt man wohl destruktives bearbeiten. Stell's nochmal unbearbeitet online.
Gruß

Oje!

Da hab ich mich wohl total verschätzt.

Ich stell aber gerne nochmal das Original die Tage rein. Das Original klingt dann aber deutlich langsamer.

Ich hatte das Original um einige Töne hochgepitcht und dann mit Wavelab wieder langsamer gemacht. Da ist wohl viel Qualität verloren gegangen.

Könnt ja die Tage nochmal reinhören in die Urfassung. Aber erwartet nicht zu viel. Konzert-Gitarre und Gesang sind nur über ein Chat-Mikrophon gleichzeitig eingesungen und dann mit etwas Hall von Ambience-Plugin vermischt.

Gruß mj

Hier ist die Urfassung. Fehlen eigentlich noch die Backgroundchöre. Ich habe nur etwas Hall und Röhrensim draufgegeben. Aber gebt erst mal euren Senf dazu ab.

Und ab dafür! Quäl die Katz :-D ;-):

Gruß
mj

hi!

ich meine die quali is natürlich fürn a%#$'h aber das is ja egal, weil du ja mit dem equipment auch nichts anderes erwarten kannst ;-)

die nummer an sich find ich geil! klingt voll nach 70er jahre tower of power balladen !!! :-D :-D :-D

ich hoffe du kennst tower of power... :-o

nimms mal vernünftig auf und mach ein dickes arrangement drumrum. so im stil von "you're still a young man" von tower of power. müsste auf der "back to oakland" drauf sein, muss aber nich ;-)

mfg, nils

Hey, ne ordentliche Bassdrum und ein paar nette Synthieläufe drunter und fertig ist der nächste HappyRave Titel.

Gruß,
ColdSteel

@fufen2000

Ja die sagen mir was. Ich habe aber garnicht an die gedacht. Früher habe ich viele Songs in der Art gemacht. Irgendwie umgab mich immer so der Funk- und Soul-Sound der späten Siebziger und frühen Achtziger. Da habe ich wohl irgendwie was von den Stylistics, dem frühen Prince, den Sound of Philadelphia-Bands u.ä. einfließen lassen.

Ich habe mal nach den Stylistics gegoogelt.

Songs von Stylistics zum Reinhören

Das war noch handgemachte Musik. Ganz so kitschig muß es aber nicht klingen. Mit Midi komme ich da wohl nicht weit. Vielleicht kann ich ja die Streichersamples und andere Keyboard-Sounds mal per Hand einspielen, solang das meine bescheidenen Künste hergeben.

Gruß mj

Schöner Song. Erinnert mich (auch von der Stimme her) an Smokey Robinson. Das kann man zwar so nicht auf CD pressen, aber als "Notiz" ist das schon recht aussagekräftig. Manche Gesangspassagen sind etwas ...öhm... merkwürdig, da solltest Du noch dran arbeiten.

Hallo ,

lass die Mickey Mouse im Schrank , dass Original ist auf jeden Fall besser , der Rest wurde irgendwie schon gesagt .

Gruss feidner