Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmm, das nennt man wohl destruktives bearbeiten. Stell's nochmal unbearbeitet online.
Gruß
michaeljackson
Reaktionen
0
Oje!
Da hab ich mich wohl total verschätzt.
Ich stell aber gerne nochmal das Original die Tage rein. Das Original klingt dann aber deutlich langsamer.
Ich hatte das Original um einige Töne hochgepitcht und dann mit Wavelab wieder langsamer gemacht. Da ist wohl viel Qualität verloren gegangen.
Könnt ja die Tage nochmal reinhören in die Urfassung. Aber erwartet nicht zu viel. Konzert-Gitarre und Gesang sind nur über ein Chat-Mikrophon gleichzeitig eingesungen und dann mit etwas Hall von Ambience-Plugin vermischt.
Gruß mj
michaeljackson
Reaktionen
0
Hier ist die Urfassung. Fehlen eigentlich noch die Backgroundchöre. Ich habe nur etwas Hall und Röhrensim draufgegeben. Aber gebt erst mal euren Senf dazu ab.
ich meine die quali is natürlich fürn a%#$'h aber das is ja egal, weil du ja mit dem equipment auch nichts anderes erwarten kannst
die nummer an sich find ich geil! klingt voll nach 70er jahre tower of power balladen !!!
ich hoffe du kennst tower of power...
nimms mal vernünftig auf und mach ein dickes arrangement drumrum. so im stil von "you're still a young man" von tower of power. müsste auf der "back to oakland" drauf sein, muss aber nich
mfg, nils
C
ColdSteel
Reaktionen
8
Hey, ne ordentliche Bassdrum und ein paar nette Synthieläufe drunter und fertig ist der nächste HappyRave Titel.
Gruß,
ColdSteel
michaeljackson
Reaktionen
0
@fufen2000
Ja die sagen mir was. Ich habe aber garnicht an die gedacht. Früher habe ich viele Songs in der Art gemacht. Irgendwie umgab mich immer so der Funk- und Soul-Sound der späten Siebziger und frühen Achtziger. Da habe ich wohl irgendwie was von den Stylistics, dem frühen Prince, den Sound of Philadelphia-Bands u.ä. einfließen lassen.
Das war noch handgemachte Musik. Ganz so kitschig muß es aber nicht klingen. Mit Midi komme ich da wohl nicht weit. Vielleicht kann ich ja die Streichersamples und andere Keyboard-Sounds mal per Hand einspielen, solang das meine bescheidenen Künste hergeben.
Schöner Song. Erinnert mich (auch von der Stimme her) an Smokey Robinson. Das kann man zwar so nicht auf CD pressen, aber als "Notiz" ist das schon recht aussagekräftig. Manche Gesangspassagen sind etwas ...öhm... merkwürdig, da solltest Du noch dran arbeiten.
feidner
Reaktionen
0
Hallo ,
lass die Mickey Mouse im Schrank , dass Original ist auf jeden Fall besser , der Rest wurde irgendwie schon gesagt .