Einfach so mal ein Recordingtest

• Ersteller Ersteller MIK
  • Erstellt am Erstellt am
MIK

MIK

Reaktionen
13
Servuz,

nachdem hier ja alle schreibfaul gewesen sind, habe ich mir wenigstens das eine [g=94]Feedback[/g] zu herzen genommen und den Song neu gemixt.

vielleicht hat ja jemand bock was dazu zu sagen....

Mahlzeit

Testsong

[g=349]Frequenz[/g]überhöhungen kann ich jetzt direkt nicht ausfindig machen, aber die Lautstärkeverhältnisse sind für meinen Geschmack noch unausgewogen. Sind da am Anfang noch Streicher drunter? Die lassen sich nur erahnen, was natürlich auch gewollt sein kann. Aber die Akustik-[g=422]Gitarre[/g] ab 0:33 könnte man echt noch etwas besser rausarbeiten. Und das Schlagzeug ist wirklich viel zu leise, außer der Bassdrum geht das echt komplett unter.
Den Gesang finde ich vom Sound nicht schlecht, könnte allerdings etwas leiser.

Hey MIK

Is eigentlich nicht meine Musik aber gefällt mir. Liegt glaub ich an deiner geilen Stimme! :D Damn... Ich höre zwar nur mit dem Laptop aber ich finde auch das der Mix besser sein könnte. Die Gitarren kommen mir zu laut vor. Ich würd mich am liebsten nur auf deine Stimme konzentrieren weil ich sie echt mag aber die Gitarren lassen mich nicht... die sind so aufdringlich. Aber im Intro klingt es gut aber wenn du anfängst zu singen wird es MIR zu viel irrgendwie. Ist ja ein ruhiger song (ein sehr guter ruhiger song) aber durch diese (für meinen geschmack) etwas aufdringlichen Gitarren kommt diese "ruhige" stimmung nicht ganz so rüber. Aber hör nicht auf mich! Ich bin nur ein HipHoper dessen halber Arsch aus der Hose hängt :D

Hau rein

Odaz

Neue Antworten

Zurück
Oben