[Instrumentalrock] Bitte um - ach einfach alles mal beurteilen :)

E

Epi123

Registriert
27.10.07
Beiträge
44
Reaktionen
0
Punkte
62
Hey Leute,

Ich hab schon so viel hier gelesen und erst wenig geschrieben - jetzt hab ich mir gedacht, ich trau mich endlich mal, und stelle mal meinen ersten Song hier rein.

Ist ein (mittelmäßig kreatives, zugegebenermaßen) instrumentales Rockstück, man dürfte merken, dass ich hauptsächlich Gitarrist bin und mir das e-Drum erst vor kurzem gekauft habe, aber ich möcht halt gern alle Instrumente auf den Tracks selber spielen.

Vor allem interessiert mich, was ihr vom Mix haltet, da bin ich noch fürchterlich unerfahren. Fallen euch irgendwelche besonderes groben technischen Fehler auf? Was kann ich tun, um den Gesamtsound noch zu verbessern?

Vielen Dank für eure Zeit schonmal,

lg Epi

Hier der (Direkt-)Link:

http://www.supload.com/music/Epi123-Rockunnamed-download-F9C2YQZBSB9V.html
 
Hmmm :( Mag denn keiner was dazu sagen? Eure Meinung wäre mir wirklich wichtig :)

lg Epi
 
es gefällt mir !!!
An Steve Vai hast du wohl nicht gedacht.

Sehr gut .
:rock: :rock: :rock: :music: :music: :headbang: :headbang: :headbang:
 
ach ja wie nennst du dieses Stück.
 
Hey vielen dank schonmal, für das Lob :)

Steve Vai, klar ist einer meine Helden und der Satriani natürlich :) Ist klar, dass man das hört, auch wenn ich da lang nicht rankomme... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :)

Ich hab mich entschieden, es "somewhat basic" zu nennen, das triffts glaub ich ganz gut, was das Stück ist - solider rock halt :)

lg Epi
 
Hehe :)
Ich glaube, er fände es ein bisschen brav - aber wer weiß :)

Edit: Bin auch gerade dabei, mir so eine kleine MySpace-Seite einzurichten, mal schaun ob das was wird :)
 
Also ich hab das jetzt mal auf mySpace hochgeladen. Ich weiß, dass das von der Soundqualität auch nicht übermäßig optimal ist zum beurteilen, aber
ich wäre dennoch sehr dankbar, wenn der ein oder andere sich nochmal zu Arrangement/Mixing/musikalischer Seite äußern würde.

danke, grüße,
Epi

Tante Edit sagt, ich sollte den Link besser dazuschreiben :D

Hier also: www.myspace.de/derepi
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben