Information ausblenden

[Instrumentalrock] Bitte um - ach einfach alles mal beurteilen :)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Epi123, 05.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Epi123

    Epi123 Themenersteller

    Registriert seit:
    27.10.07
    Punkte:
    62
    62
    Hey Leute,

    Ich hab schon so viel hier gelesen und erst wenig geschrieben - jetzt hab ich mir gedacht, ich trau mich endlich mal, und stelle mal meinen ersten Song hier rein.

    Ist ein (mittelmäßig kreatives, zugegebenermaßen) instrumentales Rockstück, man dürfte merken, dass ich hauptsächlich Gitarrist bin und mir das e-Drum erst vor kurzem gekauft habe, aber ich möcht halt gern alle Instrumente auf den Tracks selber spielen.

    Vor allem interessiert mich, was ihr vom Mix haltet, da bin ich noch fürchterlich unerfahren. Fallen euch irgendwelche besonderes groben technischen Fehler auf? Was kann ich tun, um den Gesamtsound noch zu verbessern?

    Vielen Dank für eure Zeit schonmal,

    lg Epi

    Hier der (Direkt-)Link:

    http://www.supload.com/music/Epi123-Rockunnamed-download-F9C2YQZBSB9V.html
     
  2. Epi123

    Epi123 Themenersteller

    Registriert seit:
    27.10.07
    Punkte:
    62
    62
    Hmmm :( Mag denn keiner was dazu sagen? Eure Meinung wäre mir wirklich wichtig :)

    lg Epi
     
  3. Pfau_thomas

    Pfau_thomas

    Registriert seit:
    06.01.07
    Punkte:
    1.295
    1295
    es gefällt mir !!!
    An Steve Vai hast du wohl nicht gedacht.

    Sehr gut .
    :rock: :rock: :rock: :music: :music: :headbang: :headbang: :headbang:
     
  4. Pfau_thomas

    Pfau_thomas

    Registriert seit:
    06.01.07
    Punkte:
    1.295
    1295
    ach ja wie nennst du dieses Stück.
     
  5. Epi123

    Epi123 Themenersteller

    Registriert seit:
    27.10.07
    Punkte:
    62
    62
    Hey vielen dank schonmal, für das Lob :)

    Steve Vai, klar ist einer meine Helden und der Satriani natürlich :) Ist klar, dass man das hört, auch wenn ich da lang nicht rankomme... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :)

    Ich hab mich entschieden, es "somewhat basic" zu nennen, das triffts glaub ich ganz gut, was das Stück ist - solider rock halt :)

    lg Epi
     
  6. Pfau_thomas

    Pfau_thomas

    Registriert seit:
    06.01.07
    Punkte:
    1.295
    1295
  7. Epi123

    Epi123 Themenersteller

    Registriert seit:
    27.10.07
    Punkte:
    62
    62
    Hehe :)
    Ich glaube, er fände es ein bisschen brav - aber wer weiß :)

    Edit: Bin auch gerade dabei, mir so eine kleine MySpace-Seite einzurichten, mal schaun ob das was wird :)
     
  8. Epi123

    Epi123 Themenersteller

    Registriert seit:
    27.10.07
    Punkte:
    62
    62
    Also ich hab das jetzt mal auf mySpace hochgeladen. Ich weiß, dass das von der Soundqualität auch nicht übermäßig optimal ist zum beurteilen, aber
    ich wäre dennoch sehr dankbar, wenn der ein oder andere sich nochmal zu Arrangement/Mixing/musikalischer Seite äußern würde.

    danke, grüße,
    Epi

    Tante Edit sagt, ich sollte den Link besser dazuschreiben :D

    Hier also: www.myspace.de/derepi
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.