Eine simple und ruhige Ballade "kein Titel", nur Piano/Streicher ...

  • Ersteller antares
  • Erstellt am
Hi antares,

echt schade, daß ich nicht singen kann, da könnte man sicher was schönes darauf singen.

Zu kompliziert ist es sicher nicht, zu langweilig mit Gesang oder anderen Solo-Instrumenten bestimmt nicht ;).

Was mir noch eingefallen ist: ob so ein schöner Pad-Flächensound (heist das so?) besser klingen würden als Streicher?

Grüße
VBA
 
Na Antares, ;-)
jetzt muss ich auch mal mein senf dazugeben :-D
also vom generellen ablauf (arrangement) und den harmonien her finde ich den song sehr nett!
würde nur gern mal wissen bevor ich hier über die schlecht ausgewählten sounds mecker, mit welchen instrumenten du den song gemacht hast?
die streicher sind zu synthetisch und wie ich finde unpassend, zumal bei der attack die string- stoppings nicht gut kommen. der rhodes sound ist mir persönlich zu dumpf glockig da hätte lieber was klareres vieleicht auch mit mehr ausklang.
nen bissl mehr [g=108]hall[/g] aus die einzelnen sounds tät auch not um das ganze etwas mehr luftig zu machen, so hab ich den eindruck es handle sich um ein demo song von nem neuen keyboard ;-D . Der wechsel ab stelle 3:40min gefällt mir sehr gut nur eben die streicher machen alles kaputt.

ok erstmal genug gemeckert :D
Freeman
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann
M
  • Artikel
Interviews Anke Helfrich
Antworten
0
Aufrufe
38K
M
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben