Hallo Windjammer,
bin eher zufällig über diesen Thread gestolpert, aber ganz froh darüber - tolle Nummer!
Hab vor 'ner Weile wieder angefangen, etwas Musik zu machen und befasse mich (aus diversen Gründen leider viel zu wenig) derzeit mit Tin Whistles - eher grad dem Gegenteil dessen, was Du da fabriziert hast.
Vom Sound her sprechen mich jedoch Low Whistles sehr an, somit kein Wunder, daß mir Deine Komposition gut gefallen hat.
Mich würde nun interessieren, wie das mit der Luft ist, die man für Deine Flöte braucht. Ich hab' verschiedene Whistles, manche davon mit einem Holz-Labium, und die brauchen halt relativ viel Luft. Abgesehen davon, daß ich eh wieder mit dem Rauchen aufhören sollte

, stellt sich mir die Frage, ob ich überhaupt genügend Atem aufbringen könnte, um eine Flöte wie die Deine spielen zu können.
Könntest Du mir dazu etwas sagen?
Wie gesagt, die Flöte klingt toll, das Stück ist wunderbar, wobei - und ich hoffe, Du entschuldigst die kleine Kritik - ich mich der Meinung anschließe, daß etwas weniger "hektische" [g=83]Percussions[/g] etwas besser kämen. Aber schlußendlich ist das wohl Geschmackssache.
Liebe Grüße
Rosinante