Eine Frage

E

Eraze

Registriert
05.05.13
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Hi leute ich hab mich grad registriert, is das das richtige unterforum für diese frage? wenn nicht verschiebts mich doch bitte ;)

ich habe ein 5:1 soundsstem von medion (50 € hofer) ich habe aber nur 3:1 angeschlossen, naja aufjedenfall gibt soundcloud die lieder mit besserer qualität /lauter /bassintensiver als die 320iger auf meinem pc wieder, in windows media player oder VLC abgespielt.

weiß einer woran das liegen könnte ?
 
Soundcloud reduziert glaub ich auf 128kps. Das kann zu Verlussten bei den hohen Frequenzen führen. Möglicherweise erklärt das den bass-intensiveren Klang.
Der Sound mag für dich subjektiv angenehmer klingen, ist aber sicherlich weiter weg vom unkomprimierten Originalsound.

Grüße
Cos
 
Soundcloud reduziert glaub ich auf 128kps.

Jepp machen sie!

P.s.
Fast jeder Thread hat eine frage zum Topic, und dann auch noch zu faul das richtige unterforum zu suchen :roll:

Ich verschieb das nicht, sollte aber in deinem eigenen interesse sein das richtige unterforum zu wählen da dies sich meistens auf die anzahl der antworten auswirkt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Neue Antworten


Zurück
Oben