Eine Frage


E
Eraze
Registriert
05.05.13
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Hi leute ich hab mich grad registriert, is das das richtige unterforum für diese frage? wenn nicht verschiebts mich doch bitte ;)

ich habe ein 5:1 soundsstem von medion (50 € hofer) ich habe aber nur 3:1 angeschlossen, naja aufjedenfall gibt soundcloud die lieder mit besserer qualität /lauter /bassintensiver als die 320iger auf meinem pc wieder, in windows media player oder VLC abgespielt.

weiß einer woran das liegen könnte ?
 
C
Cos
Registriert
24.11.03
Beiträge
4.164
Reaktionen
723
Punkte
7.441
Soundcloud reduziert glaub ich auf 128kps. Das kann zu Verlussten bei den hohen Frequenzen führen. Möglicherweise erklärt das den bass-intensiveren Klang.
Der Sound mag für dich subjektiv angenehmer klingen, ist aber sicherlich weiter weg vom unkomprimierten Originalsound.

Grüße
Cos
 
Lacunaflow
Lacunaflow
Influencer
Teammitglied
Registriert
25.12.06
Beiträge
23.319
Reaktionen
4.876
Ort
Ostfriesland
Punkte
88.853
Soundcloud reduziert glaub ich auf 128kps.

Jepp machen sie!

P.s.
Fast jeder Thread hat eine frage zum Topic, und dann auch noch zu faul das richtige unterforum zu suchen :roll:

Ich verschieb das nicht, sollte aber in deinem eigenen interesse sein das richtige unterforum zu wählen da dies sich meistens auf die anzahl der antworten auswirkt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
238
raPWNzel1337
R
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
15
Aufrufe
59K
musikproduzent
musikproduzent
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
37K
Can
Can
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben