Eine datei freigeben

• Ersteller MikeNess
  • Erstellt am
MikeNess

MikeNess

Reaktionen
0
hallo leute

ich wollte mal was im netz veröffentlichen (eine mp3 datei) ohne aber eine homepage zu machen...

also ich will einfach dass jeder auf dass mp3file über einen link zugreifen kann

danke

MikeNess

Meld dich einfach bei einem kostenlosen Webspace-Anbieter an, lad die Datei auf den Webspace hoch und poste dann hier den Link. Fertig.

Gruß,
ColdSteel

hi!

kuck mal auf www.besonic.com oder www.mp3.de

dort kannst du dich als künstler registrieren und dann deine tracks hochladen.

Einfach bei MP3.de oder bei MyownMusic oder bei besonic oder bei..... anmelden und Song/s hochladen fertig!

Gruß, Micha

ich wollte mal was im netz veröffentlichen (eine mp3 datei) ohne aber eine homepage zu machen...

Nope. Gottseidank ist das so einfach nicht. Sonst würden User, die keinen Plan haben versehentlich ihr Laufwerk C: fürs Internet freigeben. Das Gegenteil wird versucht, nämlich das, durch vorkonfigurierte Firewalls, jeglicher Zugriff aus dem Netz auf den eigenen Rechner unterbunden wird.

Du wirst Dir Webspace besorgen müssen. Allerdings gibt es noch ein paar kostenlose Anbieter. Eine andere Möglichkeit sind die bekannten wie MyOwnMusic bzw. MP3.de

MEGA

Über Windows 2000 geht das sogar recht einfach. ich glaube ab Server oder Professional Variante mit installiertem IIS. Im Windows Explorer rechte Maustaste >> Eigenschaften >> Web Sharing. Dann brauchst du allerdings noch n www.dynip.org account und letztendlich ist ein kostenloser Webspace die beste Lösung.

gruss
MK

Internet Information Server ist ein vollständiger Webserver mit FTP, HTTPS, ASP etc. Vorhanden ist er nur bei 2000 Server-Version (nicht Professional). Und das ist auch gut so denn die sichere Administration eines solchen Webservers gelingt nicht einmal Profi-Administratoren. Solch einen Rechner mit Lutscher-Kenntnissen ins Netz zu machen, ist, wie ein Baby mit Rasierklingen spielen zu lassen - das bringt nicht wirklich was gutes mit sich.

letztendlich ist ein kostenloser Webspace die beste Lösung

Der kann sogar was kosten, denn wenn er das über seinen eigenen Rechner macht, muss er mit diesem ja online sein, was eine Menge Geld kostet - auf alle Fälle mehr, als sich einen kleinen Webspace bei Puretec zu mieten.

Die meisten haben ja Webspace und wissen es noch nicht mal. Bei T-Online und den Resellerprogrammen von telekomprodukten wie z.B. 1&1 ist Webspace dabei. im Zweifel mal gucken, was man beim Zugangsprovider abgeschlossen hat...

MEGA

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben