Eine Bitte an alle

stoman

stoman

Reaktionen
3.634
Moin zusammen!

Nachdem ich gerade wieder einmal jemanden mit einem Kommentar vollgequatscht habe, der überhaupt nichts mit der kommentierten Musik zu tun hat, möchte ich hier mal einen Vorschlag machen:

Schreibt doch bitte in alle Eure MP3/[g=223]OGG[/g]-Dateien Euren Künstlernamen und den Titel des Stückes, oder tragt diese Informationen im Dateinamen ein. Ich lade mir oft Stücke herunter, die ich aus Zeitgründen erst viel später anhören und bewerten kann, und auf diese Art wäre eine einfache Zuordnung möglich.

Wie denkt Ihr darüber?

Pfüati,
Steffen

Gute Idee !!!

Immer noch am LAAAAAAACHEN:D

Gruß

BLUE-S-MAN

stimme dir voll zu ! geht mir genauso

mmh lustig. es gab glaub ich schonmal so einen thread. da wurde sogar sowas wie ein standard für die benennung von mp3s ausgemacht.

aber du hast natürlich recht!

jo hast recht
mir gehts genauso

WORD!
und bei der benennung keine minus oder andere spezielle zeichen verwenden, bitte!
auch keine ultralange namen...
es gibt server welche so was nicht unterstützen und dann ist kein download möglich.
schreiben kann man im mp3-tag alles was man will, aber lasset bitte die name der datei kurz und prägnant.
beispiel: (künstler_name des songs/auch ganz kurz/.mp3)
schöne aktion, steffen, big up,
vg
dia

endlich mal wieder ein mp3 tag thread - ist wie ein notwendiger zyklus - wurde wieder mal zeit darauf hinzuweisen, und wenn wir schon dabei sind :- thread schreibt man so :)

Grüße.

Künstler_Songtitel_Versionsnummer.mp3

:D

Der Gruß

Griffin