Information ausblenden

Eine Bitte an alle

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von stoman, 12.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. stoman

    stoman Themenersteller Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.731
    21731
    Moin zusammen!

    Nachdem ich gerade wieder einmal jemanden mit einem Kommentar vollgequatscht habe, der überhaupt nichts mit der kommentierten Musik zu tun hat, möchte ich hier mal einen Vorschlag machen:

    Schreibt doch bitte in alle Eure MP3/OGG-Dateien Euren Künstlernamen und den Titel des Stückes, oder tragt diese Informationen im Dateinamen ein. Ich lade mir oft Stücke herunter, die ich aus Zeitgründen erst viel später anhören und bewerten kann, und auf diese Art wäre eine einfache Zuordnung möglich.

    Wie denkt Ihr darüber?

    Pfüati,
    Steffen
     
  2. lebasti

    lebasti Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    15.03.05
    Punkte:
    3.474
    3474
    WORD! :D
     
  3. BLUE-S-MAN

    BLUE-S-MAN Gainstager

    Registriert seit:
    03.02.05
    Punkte:
    7.590
    7590
    Gute Idee !!!






    Immer noch am LAAAAAAACHEN:D


    Gruß

    BLUE-S-MAN
     
  4. mypan

    mypan

    Registriert seit:
    03.08.03
    Punkte:
    1.738
    1738
    stimme dir voll zu ! geht mir genauso
     
  5. ruecking

    ruecking

    Registriert seit:
    15.05.05
    Punkte:
    341
    341
    mmh lustig. es gab glaub ich schonmal so einen thread. da wurde sogar sowas wie ein standard für die benennung von mp3s ausgemacht.

    aber du hast natürlich recht!
     
  6. Sennheiser

    Sennheiser

    Registriert seit:
    05.11.05
    Punkte:
    1.534
    1534
    jo hast recht
    mir gehts genauso
     
  7. diagnostix

    diagnostix

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    15.031
    15031
    WORD!
    und bei der benennung keine minus oder andere spezielle zeichen verwenden, bitte!
    auch keine ultralange namen...
    es gibt server welche so was nicht unterstützen und dann ist kein download möglich.
    schreiben kann man im mp3-tag alles was man will, aber lasset bitte die name der datei kurz und prägnant.
    beispiel: (künstler_name des songs/auch ganz kurz/.mp3)
    schöne aktion, steffen, big up,
    vg
    dia
     
  8. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.651
    8651
    endlich mal wieder ein mp3 tag thread - ist wie ein notwendiger zyklus - wurde wieder mal zeit darauf hinzuweisen, und wenn wir schon dabei sind :- thread schreibt man so :)
     
  9. InSomnius

    InSomnius

    Registriert seit:
    07.04.04
    Punkte:
    15.739
    15739
    Grüße.


    Künstler_Songtitel_Versionsnummer.mp3


    :D


    Der Gruß

    Griffin
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.