Souljacker
- Reaktionen
- 284
Nabend!
Ich hab mich heute mal wieder durch meine ältesten Demo-Songs gewurschtelt um zu schauen, ob es da noch die ein oder andere brauchbare Idee gibt, die ich noch verwursten könnte. Dabei bin ich auf ein altes Liedchen gestoßen, dass ich fluchs "1999" betitelt habe, weil ich es eigentlich in diesem Jahr geschrieben habe...bzw. die Melodie...den Text habe ich mir dann heute ausgedacht. Fertig ist das zwar noch nicht alles, aber ich komme voran. In der zweiten Strophe möchte ich noch gerne dezente Geigen einsetzen und das Ende wollte ich ganz gerne noch etwas steigern. Auch eine Drumspur habe ich schon erstellt, die habe ich dann aber wieder rausgelassen weil es einfach nur mies klang.
Wie gefällt euch diese Demo-Version meines alten/neuen Liedes?
ZILLE - 1999
~~~ 1999 ~~~
Oh, the gravity around us
You switched it off and made things float
And clever as you are you acted
As if you did not even know
You felt nothing
No, you felt nothing
But I just can´t let go
My hope´s unpleasantly persistant
There is no way to shake it off
And cheesy lines pour out of my brain
Like: “I think I am in love”
Though there is nothing
No, there is nothing
Worth dreaming of
Vielen Dank fürs Reinhören.
Bis dann!
Daniel
Ich hab mich heute mal wieder durch meine ältesten Demo-Songs gewurschtelt um zu schauen, ob es da noch die ein oder andere brauchbare Idee gibt, die ich noch verwursten könnte. Dabei bin ich auf ein altes Liedchen gestoßen, dass ich fluchs "1999" betitelt habe, weil ich es eigentlich in diesem Jahr geschrieben habe...bzw. die Melodie...den Text habe ich mir dann heute ausgedacht. Fertig ist das zwar noch nicht alles, aber ich komme voran. In der zweiten Strophe möchte ich noch gerne dezente Geigen einsetzen und das Ende wollte ich ganz gerne noch etwas steigern. Auch eine Drumspur habe ich schon erstellt, die habe ich dann aber wieder rausgelassen weil es einfach nur mies klang.
Wie gefällt euch diese Demo-Version meines alten/neuen Liedes?
ZILLE - 1999
~~~ 1999 ~~~
Oh, the gravity around us
You switched it off and made things float
And clever as you are you acted
As if you did not even know
You felt nothing
No, you felt nothing
But I just can´t let go
My hope´s unpleasantly persistant
There is no way to shake it off
And cheesy lines pour out of my brain