Also ich kenne zwar Drum n' [g=118]Bass[/g] nicht aber das Lied hat was! Klingt, nach was es heißt. Also gut finde ich, dass es schön beruhigend wirkt trotz den 165 [g=45]BPM[/g]. Guter Vorsatz schonmal. Im allgemeinen stören aber noch ein paar Sachen...wenn du das Gefühl kennst: "mensch jetzt muss es richtig abgehen" Damit meine ich etwa in der Mitte, des Liedes kommt ja so ein "Breakbeat"...schwehr zu beschreiben...dießes Sample, wo kurz mitspielt und im Gesamtbild sehr hell klingt...hoffe, du verstehst, was ich meine

Jedenfalls dießes Sample muss nach kurzer Zeit immer oder zumindest immer mit kleinen Breaks kommen, denn dann gehts richtig ab! Hab da irgendwie immer drauf gewartet...Dann ist mir noch aufgefallen...kann das sein, dass das Lied nicht sooo arg Quantisiert ist? Bei solchen Drum N Bass Sachen zahlt es sich glaube ich aus alles zu [g=206]quantisieren[/g]. Vielleicht liegt es auch am [g=253]Takt[/g] aber zumindest am Anfang wirkt es etwas "nicht ganz im [g=253]Takt[/g]". Das einzige, was es jetzt noch zu meckern gibt, ist: Der Beat muss mehr knallen! Mehr Kompressor, Limiter und solche Druckmacher...muss im allgemeinen etwas mehr Druck haben...also fasse nochmal zusammen:
1.Beatsample muss später fließend laufen
2.Quantisierung perfekt? oder bisschen am [g=253]Takt[/g] basteln
3.muss mehr knallen
So im großen und ganzen finde ich das Lied gelungen...die Ide, mal was anderes zu machen ist auch super...einfach nochmal anhören, vielleicht merkst du ja auch noch ein paar Sachen