Ein Song, zwei Gesangsmelodien... Welche gefällt Euch besser?

N

NULL

Guest
Hi,

hab hier mal einen Song mit zwei komplett unterschiedlichen Gesangsmelodien.

Welche gefällt Euch besser? Thanx for [g=94]Feedback[/g] :p

Hier die Links:

Songvariante 1

Songvariante 2

Greetz Jaymz88 8-)

das ist ja eine krasse stimme.

ist zwar nicht so meine mucke - finde aber die erste variante deutlich besser. rockt mehr...den refrain würde ich noch weiter ausbauen. da würde ich so weiter singen wie du es in den ersten zwei zeilen des refrains gemacht hast.

grüße schmeidt

Veto!

Erstmal: guter Track!

Ich finde hier ganz klar, daß man hier "das Beste aus beiden Welten" nehmen sollte. Gesangsstil 2 eignet sich meinereiner hervorragend für die Strophen und die Growls (v1) für die Powerparts bzw. den Refrain.

Dadurch kann man sehr gut den musikalischen Spannungsbogen unterstützen und den Track insgesamt interessanter und facettenreicher gestalten. Ist aber wie immer Geschmackssache...

nur meine Meinung

marcoman ;-)

Mir persönlich gefällt Variante 2 besser, jedoch beißt sich der 2-stimmige GEsang manchmal. GEwisse Töne müsste man anders singen, damit die Grundmelodie nicht verunschönert wird ...

Arseen

mir gefällt auch die 2.variante besser. müsste aber noch etwas weiter arrangiert werden. die vocals stehen ziemlich alleine da nach dem abruppten stop der gitarren. vielleicht ist das der grund, warum das zweistimmige stört. könnten noch etwas mehr biss vertragen. sonst sehr gut. vor allen das ende der 2. variante. geile drums ;)
Gruss

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben