ein song für die iranische opposition

ich behaupte ja nun nicht, das ich der Peter Scholl-Latour von hr.de bin, der immer alles weiss, aber wieviele Dönerläden kennst du in denen Rockmusik läuft? ;-)
Für mich deutet alleine diese Tatsache auf eine liberalte Einstellung beim Threadersteller hin. Ich verstehe einfach nicht, wieso jemandem der hier für jemandem die Freiheit seines Volkes arbeitet und wirbt alles auf Brot geschmiert wird, das in seinem Land falsch läuft.
 
also einige ansichten, und damit meine ich nicht azari, verblüffen mich doch sehr.
was hier teilweise für eine verzerrte, will nicht sagen spiessig-faschistische, weltanschauung herrscht gibt mir sehr zu denken.
und übrigens: das hier ist ein MUSIK-forum. also reißt euch mal zusammen.

@azari: mir gefällt der song, das video und die message. scheiß drauf, was diese neof...spieeser hier von sich geben. die haben sicher auch nen schrebergarten. das sind die leute, über die ich mich mockiere.

das musste jetzt mal raus.
 
JeffTube schrieb:
ich behaupte ja nun nicht, das ich der Peter Scholl-Latour von hr.de bin, der immer alles weiss, aber wieviele Dönerläden kennst du in denen Rockmusik läuft? ;-)
...

Keinen einzigen und es nervt mich an...;-)


....und nich´wieder falsch verstehen!

Ich will da nur was zu futtern...die Lala können ´se sich stecken...
 
azari schrieb:

und zum thema die demonastranten randalieren:


hier sind man die iranische polizei wie sie willkürlich autos zerstören um es auf die demonstranten zu schieben.


Geht's noch? In die Gasse haben sich gewalttätige "Demonstranten" zurückgezogen und die Polizei ist ihnen eben hinterher.

Das ist wieder mal das typische Tatsachenverdrehen der Opposition.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es nicht SCHEISSEGAL wer da wie angefangen hat?
Dort herrschen im Augenblick zumindest in den Innenstädten Zustände wie in einem Bürgerkrieg und das ist schrecklich.
Demonstranten, die mit Steinen schmeissen - Scheisse
Polizei, die einfach mal Autos zertrümmert und Leute verdrischt - Scheisse
Ein Präsident, dem das alles Scheissegal ist, und der seine Leute noch dazu anstachelt, so hart und brutal wie möglich vorzugehen - richtig Scheisse.

Ich kann es echt nicht fassen, wie gleichgültig hier über Menschen gesprochen wird. Es ist mir persönlich völlig Wurst, wer da hinten angefangen hat, es muss nur ein verdammter Weg gefunden werden, damit aufzuhören. Und zwar ein friedlicher. Es gehört auch zu den Pflichten eines Staatsmannes, sich mit der unliebsamen Opposition auseinander zu setzen.

Hat eigentlich jemand mal die Videos gesehen, in der diese Frau (leider den Namen vergessen) gestorben ist? Ist das ein Mittel gegen Demonstranten vorzugehen? Scharf in die Menge schießen, egal was man trifft?

Wann immer Menschen zu Schaden kommen, ist das schrecklich. Und dann müssen sich alle(!) Seiten zusammensetzen und sehen, wie sie dieses Problem vernünftig aus der Welt schaffen. Und das geht nicht mit "mal sehen wer fester draufhaut"
 
Is´ nur komisch, wenn´s irgendwo anders knallt schreit die Welt, wenn in Frankreich was rappelt interessierts kein Schwein.

Brennen hier irgendwelche Container oder zeitgleich irgendwelche Luxuskarossen ermittlet gleich der Staatsschutz und vermutet wer weiss was...

Leute in Asien schepperts jeden Tag, in China werden immer noch regelmässig Leute verschlepp aber ihr Idioten kauft mal ruhig weiter T-Bone usw...schön blöd aber echt...kauft mal deutsche Ware, die auch hier produziert wird, dann bleibt das Geld wenigstens hier.

Reinsteiger....ich hör´lieber auf!
 
..und nochmal:wer hier "andersdenkende" mit wicht und scheiße labern
betitelt und beim hinweis auf die unterdrückung der frau,einwirft es gäbe ja noch andere menschenrechte,kurz wer hier so agressiv argumentiert,
dem nehm ich es einfach nicht ab,das er an irgendeiner friedlichen lösung
interessiert ist.

OM
 
Ist auch interessant, wie so´n Thema abdriftet.

Ganz ehrlich gesagt, ein Thread mit offensichtlich politischem Hintergrund (egal welcher?) gehört meiner Meinung nach so oder so nicht in ein Musikforum, sowat musste ich mir hier auch schon anhören!

Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber ICH fühle mich dadurch angegriffen und provoziert, aber ich kann trotzdem damit leben, wenn auch schwer, denn ich begreife die Wertigkeit nicht.

So, ich halte jetzt meinen Schnabel zu diesem Thema, sollten wir alle, des lieben "Friedens" willen...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben