Naja,was soll man dazu sagen,das Video ist so wie es scheint gesperrt,lässt sich nicht abspielen,ich bekomme da ein Error angezeigt.
Der Song klingt ganz nett,bis auf den Rockteil,der gefällt mir auch nicht,soll das eine art Wutausbruch rüber bringen?
Denen ist eh nicht mehr zu helfen,anstatt das da mal eine Soziale Politik eingeführt wird,wird da mal wieder aufs Militär gebaut.
Aber das ist euch ja zu kapitalistisch,sowas verteufelt ihr ja.
Das nervt mich an diesem Volk,wenn ihr da nicht mal umdenkt,werdet ihr nur noch unterdrückt werden,so will doch keiner leben,was dazu führt,das viele in Angst leben,oder sich der Hass erstrecht steigert,wobei manche daran innerlich kaputt gehn,weil sie nicht Gewaltbereit sind und gezwungen sind es in sich hinein zu fressen.
Leute die versuchen zu helfen,ich mein da jetzt nicht die Amerikaner,das wird wohl ein anderer Grund sein das die da einmaschiert sind.
Aber die anderen Hilfs-Truppen die versuchen das es gesittet zugeht und für Essen und Wasserversorgung sorgen,denen wird in den Rücken gefallen oder werden gar erschossen.
Ich nenne sowas undankbar.
Ich schau mir das alles erst garnicht mehr an,ihr wollt garkeine Hilfe.
Also hätte ich zu sagen,würde ich alle meine Leute zurück holen und ihr könnt schaun wie ihr klar kommt.
Ich steh dem ganzen mitlerweile mit gemischten Gefühlen gegenüber,mit tendenz in Richtung ist mir egal.
Sorry,aber ich kanns nicht mehr hören.