Ein offener Brief von Bill Putnam Jr.an alle UAD1 User

Znable

Znable

Reaktionen
132
Na das nenn ich mal gute Neuigkeiten.Endlich 64 Bit und man kann seine alten UAD1 er loswerden.
jhappy.gif

"Liebe UAD-1 Anwender,

Iich hoffe, es geht Ihnen gut und die Musik begleitet Sie durch das Jahr!

Im letzten Dezember habe ich einen offenen Brief an die weltweit 45000 Besitzer unserer UAD-Produkte geschrieben und sie über unsere Pläne informiert, in 2012 mit der UAD-Plattform zur 64-Bit Architektur zu wechseln. Zum jetzigen Zeitpunkt läuft dieser Übergang erfreulich glatt und wird noch in diesem Jahr mit der Übertragung unserer gesamten Library von fast 60 UAD-2 Plug-Ins abgeschlossen sein – und dies völlig kostenfrei für unsere Anwender.

Der 64-Bit Wechsel bringt es mit sich, dass die bisherigen UAD-1 Produkte in zukünftigen Versionen der UAD Powered Plug-Ins Software nicht mehr unterstützt werden. Ihre UAD-1 Karten werden weiterhin uneingeschränkt funktionieren, aber Sie werden zukünftige UAD-Software nicht mehr installieren können.

Obwohl wir seit mehr als zwei Jahren kein neues UAD-1 Plug-In mehr vorgestellt haben, müssen sich Besitzer von kombinierten „UAD-1-und-UAD-2“ Systemen bald entscheiden, ob sie zukünftige UAD-2 Software mit neuen Plug-Ins downloaden oder aufgrund der UAD-1 Kompatibilität bei ihrer „pre-6.2“ Softwareversion bleiben möchten.

Um Ihnen den Wechsel zu UAD-2 zu erleichtern, bieten wir bis zum 30. Juni ein praktisches UAD-1 Trade-In Programm an. Hierbei können Sie Ihre alten UAD-1 oder UAD-1e bei Ihrem Händler in Zahlung geben und eine sofortige Gutschrift von 150€ beim Kauf einer neuen UAD-2 PCIe-Karte oder eines UAD-2 Satellite FireWire-Systems erhalten. Nähere Einzelheiten folgen in den nächsten Wochen.

Ich hoffe, Sie werden 2012 auf der UAD-2 Plattform dabei sein und mit uns zur 64-Bit Architektur wechseln, für die wir einige neue bahnbrechende Plug-Ins entwickelt haben. Aber ungeachtet eines eventuellen Upgrades Ihrer UAD-1 sollten Sie wissen, dass wir Ihre bisherige Unterstützung sehr zu schätzen wissen. Ohne Sie hätten wir diese Plattform nicht aufbauen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Bill Putnam Jr.
Gründer
Universal Audio Inc".

und wann gibts dann das crossgrade von uad2 auf irgendwas nicht vollkommen veraltetes? ;)

solo und duo einstampfen und für deren preis die quad anbieten wär schonmal ein anfang...

Ich selber habe noch eine UAD-1 und wäre natürlich brennend daran interessiert, ob ich die Gutschrift auch für das bekannte 610/ UAD-duo verwenden kann.

tonmanns