Ein nicht ganz so gut arrangierter Song zur politischen Lage... bitte um Fedback

O

Odeon

Registriert
22.06.03
Beiträge
151
Reaktionen
0
Punkte
178
Hallöle liebe Leute,

der nun folgende Song entstand aus einer Laune heraus, weil grad eine Gitarre zur Hand war, ein Haufen angetrunkener Jugendlicher und grade Bundestagswahlen waren.

Der Song ist überhaupt nicht arrangiert, sondern direkt abgenommen und das auf Kassette. Ich bitte also die Qualität zu entschuldigen, würd nur gerne wissen, was Ihr von der Idee haltet und ob ich den nochmal richtig vernünftig mit allen neu produzieren soll
*g*

Gruß Odeon :-o

 
:-D Neuproduktion = Stromverschwendung
 
schließe mich siggi an...sorry

sehr monoton...sehr einfach...nicht ganz so gute stimmen.

würde mich auch in cd-qualität bestimmt nicht vom hocker reißen.

viel erfolg weiterhin!
 
das ist doch wohl eine reine verarschung

mfg jack :nonono:
 
klar, wie gesagt, das lied heißt monotnie...ein akkord, eine tonart 3 minuten lang *G*

Natürlch ist das ganze nicht ganz so ernst gemeint, wollte auch nur wissen was ihr von der Idee haltet, ein Thema (hier die Eintönigkeit der Politik) entsprechend musikalisch umzusetzen.

Gruß Odeon
 
Warum auch nicht ;-)
Allerdings reicht zur Darstellung der politischen Monotonie in unserem Lande auch ein einfacher Sinuston, dafür wart ihr noch viel zu abwechslungsreich :-D
Gruß
Juggernaut
 
naja, soooo abwechslungsreich....

*g* wie gesagt, ne horde 18/19/20 jähriger auf Abschlussfahrt in Italien bei strömendem Regen...
*g*
 
Hi,

was war denn das für 'ne Klassenfahrt; eigentlich sind die meist doch gar nicht so monoton, oder? Hört sich irgendwie recht aufgesetzt an das Ganze. Also ich würde es lieber vergessen und was anderes machen.

Schreibt doch lieber mal eine Ballade über einen total überforderten Abgeordneten, der einen 500 Seiten-Wälzer auf den Tisch geknallt bekommt und sich dann innerhalb 5 Minuten entscheiden soll, ob er dem Ganzen zustimmen soll und dann zustimmt, weil es der "Chef" so will und weil es ja alle in der Partei so machen :-(. Ein Lied mit dem Titel: "Ach l.... mich doch alle am A....!".

Oder wie wäre es mit einem schönen Dylan-Song? Oder mit etwas ganz anderem?

Viele Grüße

orborb1
 
würd ich gerne remixen
 
hey, hab ich da nicht grade einen zweiten akkord gehört??? :-D
 
Das klngt so Monoton
Wie viele Leute singen da
Irgenwie klingt es als würden sie DuRcHeInAnDeR singen
 
soll ja auch monoton klingen....waren so ca 10 leute...

@loki : tu mal und dann schick mir das ergebnis :-D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben