ein neuer tag ein neuer anfang...

• Ersteller Mahmut_Angst
  • Erstellt am
Mahmut_Angst

Mahmut_Angst

Reaktionen
0
hi....

..sorry ich kanns nicht lassen.ich muss euch mit meinen beatz nerven.

liegt wahrscheinlich daran dass ich seit 2 jahren wieder das erstemal ein internetzugang hab...
aber egal ich bin süchtig nach [g=94]feedback[/g]..bitte gib mir den stoff...ich.. ich...

http://files.orangespace.de/34733

ich mach auch sonstwas dafür :eek: :eek: ....(menace2society mässig wo o-dog dann fragt "hat jemand bock auf cheeseburger")

also lasst euch nicht stören...

euer machmut angst....

PS das arrangement stimmt noch nicht, der mix ist na ja..also mehr kann ich einfach nicht....scheisse gelaufen..und gefickt hab ich auch schon seit einem monat nicht mehr!!!! :(

*****push****
(ich weiss das ist niederträchtig....)

klingt doch ganz g´schmeidig....der synth ab 0:42 tönt schon arg abgenutzt und lustlos in meinen ohren...anderen sound oder schauen, ob der nicht rein klangtechnisch noch mehr kann...ansonsten ganz passende klangauswahl...kann zum mix nicht wirklich was sagen da lappiboxen...aber die levels scheinen zu stimmen ,)
kommen da noch vocals drauf oder bleibt das so ?

ja da sollen noch vox rüber...ist für kollegen aus dortmund...die stehen auf solche beatz..

dann werde ich mal noch ein bisschen dran basteln..du hast recht der synthi ist schon scheisse vll krieg ich den ja besser hin!!

danke für dein [g=94]feedback[/g]!!!

euer mach mut angst!!

Die [g=149]Snare[/g] ist nicht so toll. Der Rest passt.