Moin,
mal ein gut gemeinter Rat.
Wenn Du Dich selber erstmal konstruktiv zu einigen der vielen anderen Songs hier geäussert hast, die es hier zu hören gibt, kommt das [g=94]Feedback[/g] von ganz allein.
Seinen eigenen Song nochmal nachzutriggern ist ja ok, aber die letztren drei Posts sind von Dir, datt mutt nich sein.
Genau wie alle Anderen hier hätte ich auch am liebsten immer 20 Antworten nach 30 Minuten
Aber nun zu Revolution:
Ich mag solche Gitarrensongs sehr gerne und fand sogar Tracy Chapman klasse damals

Revolution Ist ein netter Lagerfeuersong, dem aber doch irgendwann die Luft ausgeht. Der Soloteil klingt schon recht gefällig. Insgesamt kann man aus dem Lied bestimmt gut was machen. Es ist nur noch kein sauberes Arangement zu erkennen, die zwei, drei Akkorde reihen sich halt recht Spannungslos anneinander.
Stimme finde ich ok, aber auch hier klingt sie noch etwas bemüht, so als wolltest Du älter klingen als Du bist. Warum singst Du nicht so, wie Deine Stimme ist?
Ich habe es hier schon öfter mal erwähnt (Und ich bin wahrlich kein begnadeter Sänger) aber für meine Ohren klingen sauber angesungene und abgesetzte Töne, ohne bemühte Frasierungen, immer viel angenehmer >Solange man es nicht wirklich beherscht.
Ich bemühe dazu immer gern den Vergleich von Gitarre und Geige. Man kann sehr woh ein bischen Gitarre spielen und schon klasse Musik machen, aber ein bischen Geige spielen, klingt mit Sicherheit schaurig wenn man es veröffentlicht.
PS: BITTE keine Songs mehr mit 320k/bit, davon wird der Sound auch nicht fetter

Die Dateien sind fast 8mb groß!