Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dankeschönsuper-ober-affen-ratten-titten-turbo-geil!!!!
logo...hey sach mir bitte unbedingt bescheid wennsdes drauf hast
jaha...sonntags leg ich auch mal zweiMein lieber Scholli !!!!! Dickes Ei haste da aber hingelegt ...
ich tu ja mein bestes um unsauber zu spielen aba...verdammt noch malBtw ... sauber gespielt, menno!
ja ja....reibs mia nur reinp.s. was heisst "Tesetgesang" ? Ist das ein mir unbekannter Stil?
Nu los, voran! Ich bin doch so ungeduldig!Hab Stress und hab den Song unverdienterweise auf die lange Bank geschoben. Hab aber noch nicht aufgegeben.
####...das war eigentlich nich für die öffentlichkeit bestimmt....is das peinlich.....ich finds lustig dass man einfach statt dem ohne testgesang den titel ändert und schon hört man den guten chris singen
tja , der warp [g=77]vst[/g] hat den grundsound geliefert und der rest ist jede menge equingAlso wie du diese Git. Sounds gemacht hast, würde ich gern wissen.
Das du den Sound aus einem [g=77]VST[/g] rausbekommen hast
ich werds euch nich vorenthaltenIch will auch das fertige Stück hören!
ich hatte schon wieder angst das du mich vergessen würdest...ich freu mich von dir zu lesenOh man - das ist mir ja total dadurchgegangen.
dein lob bedeutet mir sehr viel...viiielen dankMensch ist das Klasse!! Mehr gibbet dazu kaum zu sagen
ich werd schon wieder rotDu bist auf der Hard-Rock Schiene der King hier!! Definitiv!!
nein...direkt in die soundkarteRecorded aber doch vom [g=182]Amp[/g] weg, oder.
Einzigst der Solo-Sound ist nicht meine Wellenlänge und die [g=149]Snare[/g] ist mir etwas zu laut!