- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WEAPON_X schrieb:
wenn man eine gute fender will, kauft man eine G&L, unwesentlich teurer als eine us-"fender", handmade in der G&L factory, fender avenue in fullerton,ca.usa. und bekommt einen authenicity pass unterschrieben von mrs. phyllis fender (frau von herrn leo fender)...
food for thought.
![]()

-------------------------stonyroad schrieb:
Durch diese Stories über den 3-Schrauben Hals bei der Strat habe ich manchmal folgenden Alptraum:
Ich spiele auf einem Gig, der Hals der Strat beginnt locker zu werden, da fallen die Schrauben ab und ich halte den Hals nur noch mit der Linken fest. Ich versuche ihn so zu halten, daß die Saiten noch gespannt sind. Natürlich funktioniert das nicht und die Saitern beginnen sich zu verwickeln und verwurschteln.
Als 1te Therapiemaßnahme habe ich bereits eine Ersatzstrat gekauft - doch der Traum geht nicht weg.![]()

diagnostix schrieb:
verkaufen sie den 3-schraubigen fender und kaufen sie einen ibanez mit geleimtem hals
vg
dragan
stonyroad schrieb:
pitsieben schrieb:
Leider spare ich immernoch auf eine Abhöre....
![]()
..und ein neues Auto![]()