ein mixing feedback ist wiedermal gefragt!

Reaktionen
0
hallo liebe leutz,

ich mache für so ein talent wettbewerb ein hiphop instrumental, die haben mich gefragt ob ich was spenden würde im genre "deep bzw gangsta"(promo kann ja nie schaden) ......und es soll qualitativ mithalten können!! dewegen brauche ich eure meinungen. der beat ist dann quasi for free......

über objektive tipps und weitere änderungen würde ich mich freuen.....

habe versucht das koto mächtig klingen zu lassen und es mit einer dicken bd zu unterstreichen........ist es mir gelungen???

was vllt. für einige interessant ist ich habe auch mal die roh version upgeloadet.....

ROH VERSION http://www.speedyshare.com/255535203.html

MASTER http://www.speedyshare.com/959285546.html

danke und gruß

Hört sich doch ganz ordentlich an.Kann ich da mal [g=422]Gitarre[/g] drüberspielen.

kannst du mir nur mal dei [g=45]BPM[/g] sagen das wäre nett.Die Töne sind doch wenn man Ohr sich nicht irrt.E-F-C-H.Hast aber schön die Siatr oder was das ist versetzt ganz schön fies.Also jetzt die schlecht gemein t sonder schön andere Zählzeiten finde ich interessant.Ist Hamonisch Moll fast.Ein wenig spanisch angehaucht.

ich musste eben selber nochmal gucken,..hehe

also genau 87 [g=45]bpm[/g] und die genaue reinfolge ist

genau; super gehör habe ich noch nichtmal

H;F;E;C,C ganz simpel eigendlich...hehe

EDIT: DANKE SOLL AUCH ETWAS ETHNISCH KLINGEN

So ist nicht meine Skala aber naja habe mal so ein paar loops eingespielt.Das sollte iegntlich so nen bissel Metal verschnitt werden ist aber auch net so meine Welt ein Metalgitarrist könnte da ordentlich geile Sachen spielen.Vielleicht suchts dir so einen.Grins.Komm da denn noch Gesang druff?
Konnte jetzt mal Terzläufe darüber üben auch net schlecht.
http://www.speedyshare.com/676762587.html

hehe geil,...das unterstreicht es sehr schön,...auch wenn die selbe tonfolge ist....

die veränderung ab 1.30 ist geil ....auch wenn es sich stetig steigert und kraftvoller wird,....echt super gemacht,...........ich weiß nicht was ich sagen soll.......echt krass...

darf ich das verwenden??

DAS ist mal richtig fett leute.
Daumen hoch!
*wipp*

Hi
Klasse gemacht u. gedacht. Aber jede Wette das fällt als
Hip Gangsta Instrumental durch weil das passt nicht zusammen.

Ich möchte jetzt auch nicht auf Fusion eingehen.

Aber noch´mal: git ist sehr gute Arbeit - BD vom Mix - für mich immer
zu bassig, pumpig.

Gruss, tele

@ kainer

thx

@ telephat

ja , das stimmt vllt.....

das mit der [g=422]gitarre[/g] soll nur ein reines instrumental sein,.....denke auch das es als hip gan evtl durchfällt....aber trotzdem nicht schlecht....

das ohne wird dann halt mit vocals gemacht,.....
aber kann ich nicht beeinflußen da es free für son wettbewerb ist

Hi

...und lass´mich bitte noch hinzufügen: eine Abgrenzung zwischen
den Genres muss sein wg. der Identifikation des Einzelnen mit
"seiner" Musik. Ich habe auch schon gedacht für meine zweite [g=420]CD[/g],
die Elektronica Sounds ( meistens mit NI ). noch ein bisschen mit
meinem Git - Spiel zu "verbessern". Ich bin dann aber davon wieder
abgerückt u. belasse es bei Synthieklang.

Gruss, tele

Ich kann dir auch die Gitarren roh als Loops schicken.Also am besten wäre wenn noch nen Metaller darüberspielt.Ich finde es mit den Gitarren von mir eigentlich jetzt echt voll,falls da noch Gesan drüberkommt.Dann platzt es.Grins.Sag Bescheid dann schicke ich dir die Spuren roh,kannse haben.

ja bitte,...vllt, kann ich damit noch irgendwie was machen,..remixen
oder so

Hier sind die Gitarren.Ach ja wäre cool wenn du mir mal nur nen Beat oder so geben könntest so ein ausarrangierten dann wered ich mal gucken was sich machen lässt.Villeicht was freshes funkiges oder so ähnlich.Villeicht beschäftige ich mich dann auch mal mehr mit Hip Hop.DAnn wärst du mein Hip Hop [g=8]plugin[/g] und ich dein Gitarren plug.Wie wäre das?Grins.Grüsse und viel Erfolg beim Contest.

http://www.speedyshare.com/853445855.html

hy,

cool danke,....

ja, ich werde bestimmt (auch demnächst) darauf zurück kommen!!
das können wa auf jeden fall was machen....
was klingt nicht geiler als eine (real)geile [g=422]gitarre[/g] im beat....

cu

Die [g=422]Gitarre[/g] die ich dir geschickt habe war nicht real.Also die war eingespielt von mir aber direkt in die Soundkarte mit nem Ampsimulator.Wenn ich das real bei mir eingespielt hätte,wäre alles hier zusammengebrochen.grins.

ja,..mit real meine ich kein plug....

ABER LEUTE....um ein bissle mehr [g=94]feedback[/g] würde ich mich schon noch bedanken

twitch

idee ist nett, sitar find ich gut.

[g=118]bass[/g] drum spielt mir viel zuviel die sitar melodie mit. streicher könnten origineller werden. bei clap, gong und [g=149]snare[/g] gefallen mir die samples nicht, [g=149]snare[/g] fill holpert und ist immer gleich.

wo ist der [g=118]bass[/g]? es gibt nur diesen subkick.

für ein instrumental fehlen neue ideen - da muss mehr passieren. das ist ja praktisch nur ein 4takt loop.

boogie

f

hy,..

joa,..hast ja recht.....
wie gesagt, das ding ist for free...

und die bd... knallt nach....habe den [g=118]bass[/g] extra weggelassen....

aber danke für deine meinung!!

Zurück
Oben