Ein Lob für Best service

• Ersteller cherry50
  • Erstellt am
C

cherry50

Reaktionen
1.683
Hallo, weiss nicht, wo ich das sonst hier schreiben darf.

Es ist endlich gelungen nach fast drei Jahren mein Independence von Yellow Tool Soundlibrary 70GB

wieder ins Leben zu rufen.

Nach dem ganzen Wechsel und Übernahme durch Magix war und ist da ein heilloses durcheinander.

Ich hatte mir damals die Grosse Version gekauft 10 DVDs, und es war schon immer eine total umständliche Installations Routine.

Plötzlich war der ganze Service verschwunden, und keiner wusste richtig was Phase war.

Magix hatte mir dann angeboten für 19-€ eine DVD zu erwerben für die neue Installation, weil die alten DVDs angeblich nicht mehr gingen.
Dann sollte ich mir die 70 GB selber runter laden, was ja natürlich ein Klacks ist. Später bot man mir an eine Festplatte zu schicken und man würde dann dort alles kopieren.

Dann ging es plötzlich doch wieder mit den alten DVDs und DanK der sehr hilfreichen Unterstützung von Bestservice, ein paar neue Installationsdateien und meine Aktivierungen auf Null stellen, kann ich jetzt Hurra mein Independence wieder nutzen.

cherry50

*mitfreu*

Schönes Happy End :)

Ich war damals vor Jahren schon baff, wie die mit einer übersichtlichen Anzahl an Mitarbeitern so einen guten (und noch dazu meist flotten) Service hinkriegen... was andere mit riesigen Support-Abteilungen nicht schaffen.

Kann ich nur bestätigen, als damals die Umstellung der Libraries mit YellowTools war, hatte ich das etwas verplant. Eine Mail und 24h später wurden alle Libs ,von einem Mitarbeiter, bei BestService.de registriert.
Auch sonst kamen alle Emails sehr schnell und hilfsbereit
smil51.gif

Das freut mich auch für Euch mit.

Ich war schon ganz schön genervt von diesen Magix Spinnern.
Bei Best klappte es dann. Ein User dessen Namen ich jetzt nicht mehr weiss, gab mir die Empfehlung.

Ausserdem habe ich Die schönen Instrumente von Independence sehr vermisst.
Die herrlichen Strings, Brassen, Bass und, und, und.

Da merkt man dann wie wichtig so eine Plattform wie Recording hier sein kann und ist.

Vielen Dank an die zahlreichen und hilfsbereiten User von Recording de

LG cherry50

Irgendwo habe Ich auch noch eine Lizenz bzw. Account bei Magix.
Aber meine Erfahrung mit Independence war ein Absolute Horror, angefangen schon seit Version 1.
Hat sich das etwa gebessert???
Abstürze in allen möglichen DAW's, sowohl (damals) Windows wie auch bei MAC.
Besonders Prsets mit Origami-Hall haben jedem Sequenzer ins Jenseits geschickt. :(

Hi 4gotten5tudio

Seit meiner letzten Neuinstallation habe ich keine Mängel mehr festgestellt (Bis Jetzt)

Ich fahre mit Windows 7/64 und Cubase 7.06

Allerdings schreibe ich das schelle Laden der Instrumente auch meiner neuen SSD Festplatte zu.

LG cherry50

Irgendwo habe Ich auch noch eine Lizenz bzw. Account bei Magix.
Aber meine Erfahrung mit Independence war ein Absolute Horror, angefangen schon seit Version 1.
Hat sich das etwa gebessert???
Abstürze in allen möglichen DAW's, sowohl (damals) Windows wie auch bei MAC.
Besonders Prsets mit Origami-Hall haben jedem Sequenzer ins Jenseits geschickt. :(

Die aktuelle Version von Independence incl. Origami läuft stabil unter Win 8 und Cubase 7.5.