Ein Lob an die Macher!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mikkel

Registriert
30.01.17
Beiträge
502
Reaktionen
10
Punkte
595
Ich will hier einfach ein bisschen Lob an die Entwickler aussprechen, während hier viel gefordert und kritisiert wird! Ich empfinde Studio One als den besten Sequencer von allen!
Der Workflow ist bis ins kleinste Detail durchdacht und ich kann diesnbezüglich nichts anmerken.
Z.b. muss man in anderen Sequencern umständlich Automationen aus einer langen, unübersichtlichen Liste auswählen, bei Studio One klickt man entweder rechts auf den Parameter und auf "Automation bearbeiten" oder bewegt ihn kurz und es erscheint der entpsrechende Parameter in einem kleinen Fenster. Dort klickt man auf "A" und es wird ein Automationstrack erzeugt. Aber das ist nur ein Beispiel von vielen!
Leider hat Studio One auch einige Bugs, auf die ich in diesem Thread aber nicht näher eingehen will. Ich hoffe, die bringen die Entwickler noch in den Griff. Es betrifft das Speichern von Projekten sowie das Layering des Samplers Sample One.
Ich habe schon mit vielen Sequencern gearbeitet, aber noch nie war alles so selbsterklärend und flüssig zu bedienen.
Dieser Thread soll nur ein Lob an die Entwickler sein und eine Anerkennung für ihre Arbeit.
Weiter so!
 
Ich schließe mich an!
 
klickt auf *gefällt mir*
 
S1 stinkt!
das MIDI timing ist absolut fürn ####

//edit
sorry falscher thread
 
s1 ist episch, in der tat. man munkelt, dass sogar jesus schon mit diesem sequenzer gearbeitet hat.

smil451c5ad72a245.gif
 
Ich dachte das war Jehova persönlich?

smil451e7a0d343bc.gif


nana, nicht übertreiben. gott nutzt selbstverständlich protools! der satan natürlich reaper (schon wegen des diabolischen namens)...
 
das sieht immer so aus wie hässliches geistloese graffiti geschmiere an einer wand.
leute echt wahr, es ist peinlich....

macht doch dumme witze über leute die atomenergie befürworten oder so, da lohnt sich das.

aner mal was anderes: die probleme die diverse leute in vielen threads bei einingen programmen mit dem "midi-timing" haben, würden mich echt mal genauer interessieren;
was genau macht ihr, und wo genau gibt es probleme?
(ist jetzt eine ernst gemeinte frage!)
 
mach am besten einen sequencerneutralen thread auf funkyfloh
 
Ich empfinde Studio One als den besten Sequencer von allen!
Mikkel, Du wiederholst Dich.
Langsam wirds echt langweilig.
Sobald sich einer deiner "Grosser S1, wir loben Dich!" - Threads totgelaufen hat, kommt schon der Nächste mit leicht anderem thematiscen Einschlag, aber der gleichen Zielsetzung.

Dieser Thread soll nur ein Lob an die Entwickler sein und eine Anerkennung für ihre Arbeit.
Das ist sicher angekommen.
Der Firmenkontakt wird das sicherlich auch erfreut zur Kenntnis nehmen.
Damit hat der Thread ja seinen Zweck erfüllt.

Aber vielleicht sollte man ihn offen lassen und die MODs bitten, dass sie alles löschen sollen, was nicht der Intention des TE entspricht:
Also nur Posts lassen, die sich lobend für die Entwickler äussern. Alles Andere aber löschen.

Ein Hoch auf die Entwickler von S1! Sie haben ganze Arbeit geleistet!..

;)
 
das sieht immer so aus wie hässliches geistloese graffiti geschmiere an einer wand.
leute echt wahr, es ist peinlich....

aber genau das will der TS doch erreichen! Dies ist wieder ein Thread der polarisieren SOLL!
@Mikkel
Wieso schreibst Du das nicht einfach an Presonus, wäre doch sinnvoller oder?

Also ich wünsche mir von den Machern auch, dass sie genauso weiter machen mit S1!
Ich komm dann nie in die Versuchung zu wechseln!
 
das sieht immer so aus wie hässliches geistloese graffiti geschmiere an einer wand.

prima! dann fühl ich mich doch direkt wohl 8)
 
Jaa,......

S1 ist Klasse.... direkte Verbindung zum Hauptbahnhof....

:D
 
Bevor das ausartet mache ich hier dicht.

Zig Lobhudel-Threads für S1 brauchen wir auch nicht. Genauso wenig wie gewisse User die in jedem Thread nur unqualifiziert einfallen, nur damit sie halt auch da waren.

:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
1K
danam
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben