Ein Hahnenschrei muß her

• Ersteller Verunstaltungstechniker
  • Erstellt am
Verunstaltungstechniker

Verunstaltungstechniker

Reaktionen
10
Moin!

Soll für ne Schulaufführung n paar Tönchen zusammenschnipseln :)....unter anderem soll da auch n Hahnenschrei bei sein (von wegen früh morgens auf nem misthaufen, kickerikiiii und alle sind wach ;-)).
Jetzt hab ich schon hier die Samplebase und anderes durchwühlt, aber finde sone aufnahme nit.

Wisst ihr, wo ich sowas (recht ausgefallenes) finden kann? Oder wenn einer sowas zu Hause rumfliegen hat, darf er/sie es mir gern mailen :-D.

danke und tschöö

der vut

HI VUT,
morgens früh aufstehen und den Hahn beim krähen aufnehmen. :-D :-D
Gruß
Tom

das einzige, was ich hier morgens höre sind diverse flugzeuge, die alle ca. 50m über meinem haus sind und den köln/bonner flughafen ansteuern.....

Hi!
Du wirst es nicht glauben, aber ich hab ein haufen Vogel sounds auf mein PC runtergeladen, weil ich einen Track gemacht hab, die nur aus Vogelgesang bestand. Eher spaß, als Musik. War ein geburtstagsgeschenk für jemanden. Auf jeden fall hab ich 20-30 Vögel auf meinem PC. Wenn du's haben willst, meld dich!

jo, dank euch allen!

@killertomate: ich behaupte jetzt ganz einfach mal, dass das reicht (auch wenn das mit der "lehrkraft" noch nicht abgesprochen ist :))

@Benecs: dir auch danke für das angebot, aber der link von killertomate war glaub ich die für alle einfachste lösung!!

mfg
der vut