...ein' hab ich noch

oBEATz

oBEATz

Reaktionen
35
;) ...

Hi oBEATz ...

+ Emotionen ... Stau ... Suche ... Erlösung ... ja was ist hier Federführend ... eine Sound-Collage?

+/- Sounds im Mix mittig, ausser die Delay-FX
+/- bewusste Verschleiderung der [g=63]Harmonie[/g] (z.b. [g=118]Bass[/g])
+/- sehr "griffiger" Sound der ac.[g=422]Gitarre[/g]
+/- Mix-Sauce "unten" rum, schade oder auch Absicht?

Interessant! Bin wieder mal überascht ... jepp!

... weiter machen & auflösen des Mixes vllt. ...

Öhmn, nuja... wie sag ich's dem Kind...?

Interessant ist es, ja. Und etwas ganz Anderes als ich von Dir erwartet hätte. Aber... es gefällt mir nicht. Es dröhnt und schrammelt so vor sich hin, ohne eine Linie erkennen zu lassen. Nicht das, was ich sonst so von Dir kenne.

Wahrscheinlich liegt es an meinem Musikgeschmack, dass ich damit nichts anfangen kann. Ich mag's lieber melodisch und klar strukturiert. Aber lass' Dir von mir nicht 'reinreden. Du bist ein guter Musiker und musst selbst mit Deinen Kreationen zufrieden sein.

Ciao,
Steffen

Hi Stefan,

klingt interessant. Nach einer Minute fehlt mir ein bisschen die Abwechslung. Die [g=422]Gitarre[/g] könnte vielleicht mal pausieren oder in Hintergrund treten (so wie am Ende). Sound-mäßig ist es mir viel zu tief alles zusammen.

Grüße
VBA

Was auch immer Dich zur Benennung bewogen hat...ich betrachte das losgelöst vom Namen.

So'n "Rumgeklampfe" kann nur der ermessen, der es selbst oft selbstvergessen tut, nicht um irgendwas zu spielen, sondern das sind Momente zum Abschalten, zu Spielen ohne zu überlegen, wo die Töne aus den Fingern fließen ohne selbst zu erfassen, was man da eigentlich spielt...Du hast dabei über irgendwas nachgedacht bzw. wolltest Dir über eine Sache klar werden...etwa, die den Titelnamen widerspiegelt ... ?

Anders ausgedrückt: Der eine geht eine Rauchen um sich zu Sammeln, der andere klampft rum. Wie sehr ich das kenne!

Insofern bin ich voll integriert in die "fehlende Struktur", aber voll entspannt nach dem Hören.

mfg at

Insofern bin ich voll integriert in die "fehlende Struktur", aber voll entspannt nach dem Hören.

WÖRD:)

es ist wie.....stefan sitzt neben mir während ich irgendetwas im [g=420]cd[/g] regal suche um es aufzulegen und er spielt derweilen vor sich hin :)

ehrlich gesagt will ich das gar nicht bewerten. Wie auch? Was auch? :) Das einzig Bewertbare wäre vielleicht die Atmo, aber da fehlt dann doch etwas und noch etwas und dann noch bißchen etwas, dass es einen wegzieht. Einen Song sehe ich da nicht, eine Art Soundtrack oder Instrumental nur sehr wenig. War halt bißchen Spielerei, oder? Darf auch sein. :)

Grüße

hirse

einfach gut.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben