Ein Experiment

• Ersteller Ersteller josielike
  • Erstellt am Erstellt am
J

josielike

Reaktionen
0
Diesmal, habe ich es etwas anders gemacht........... Bisher war alles reine Handarbeit, nun habe ich es einmal gemacht wie ein DJ's. Ich habe diesmal nicht selber gesungen, sondern rappen lassen (dank an Herby & CO). Die haben mir auch mit Dateien geholfen. Die ein oder andere mussten wir mit Klangerzeugern machen und Mic, s.o. usw., schneiden ............. Dann habe ich sie einfach zusammen gebaut.. Da bin ich nicht so geübt drin ..

ca. 2,2MB :
Traum MP3

hi!

die stimme ist ... zu leise, man versteht irgendwie kein wort ;-)

Komprimieren (inklusive Pegelaufholung) Equen und einen Raum drauf. :-) Eventuell noch doppeln; synthetisch oder selbst gemacht.

experimentieren ist immer gut, aber wie der vorschreiber bereits erwähnt hat, musik leiser, sänger nach vorn, sonst: weiter so ! :)

Ja, es knackt vernehmlich im Gebälk, dass sind die Datiübergänge............
Das war teils teils, Synth. und Dateien. Minimoog, Emulator, Expander und EXS.. Danke, war ein Experiment, mal was anderes machen. Mein MP3 Encoder spinnt :( das Original klingt anders........ Danke euch ! Jo Gesang mahe ich demnächst wieder selber, dann stimmt es...........

Ok, habs neu abgemischt, anderen Kompressor benutzt. Statt Multiband, [g=77]VST[/g] eigen. So bleibt das jetzt, mach was neues, anderes in Sachen Musik. Bin schon am rumlkomponieren. Stell es dann vor, aber dauert n moment :). Schaun wir mal..

Zurück
Oben