Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
austauschbar. langweilig. plastik-radio-hiphop. nicht gut produziert. 1000x dagewesen. eine melodie für zig instrumente. pseudo-dickehose.
havoc und alchemist.... lol
OK, aber "nicht gut produziert" kann ich nicht ganz nachvollziehen. Kannst du etwas genauer sagen, was daran nicht gut produziert ist? Ist ein schwammiger Begriff.
also die stimme ist nich gut produziert ich würde eine deutsche stimme drauhauen der beat gefällt ist nich schlecht vorallem die piano einsätze finde ich hammer
"die stimme ist nicht gut produziert"
also ich find den beat ganz cool.
piano kommt cool, könnt vielleicht noch ein bischen raum vertragen, genau wie die clap. aber ansonsten stimmt da alles!
"also die stimme ist nich gut produziert" ich kack ab! is des GEIL... ooohhhh man.
GAME!
ich finds auch nicht schlecht, wobei ich sagen muss, dass ich auch erst nen remix mit den vocals gemacht hab, kann also nicht subjektiv beurteilen *g* http://www.speedyshare.com/570842741.html
[werbung](was danach aus meinem beat passiert ist, kann man auf www.myspace.com/youngctown hören)[/werbung]
zurück zum thema:
der beat is sehr geil... klingt aber einfach ZU sehr nach scott. da is garnix "eigenes" dabei.
sonst aber sehr gut gemacht, kann man nix sagen. nur der mix könnte noch besser sein, is irgendwie recht dumpf alles, könnt aber auch an myspace liegen...
schön gemacht, nur ein touch eigener style müsste rein.
p.s.: die bells sind wirklich sehr gut