EILT: Mikrofoneingänge Peavy-Gesangsanlage?

L

Lucky

Reaktionen
16
Hallo,
in einer Stunde fahren wir zur Probe in einem neuen Proberaum, wo eine Peavey XRD 680 S Gesangsanlage steht... Leider habe ich außer diesem Foto nicht viel mehr Infos dazu gefunden.

Die Sache ist: Das Bandmitglied, das die [g=15]XLR[/g]-auf-[g=15]XLR[/g]-Kabel beherbergt, hat sie zu Hause vergessen und es wäre ein ziemlicher Umweg, die jetzt noch mal zu holen... Ich habe hier [g=15]XLR[/g]-auf-Klinke-Kabel für unsere dynamischen Mikros (also [g=76]Phantomspeisung[/g] brauchen wir eh nicht).

Weiß jemand, wie die Chancen stehen, dass die dicken schwarzen Mikro-Eingänge eines Peavy-Powermischers "Hybride" sind, soll heißen, dass sie in der Mitte auch ein Loch für Klinke haben? Wenn ja, Dann sparen wir uns den Umweg, die [g=15]XLR[/g]-[g=15]XLR[/g]-Kabel zu holen.

Wie gesagt, Antwort bis 16:00 wäre dufte ;)

...Ja ja, ich mal wieder ;)

Wofür sind denn die Klinkeneingänge ( sind doch welche, oder? ) eine Etage höher?

Edit.: Hier gibt's ein Manual, dazu musst Du Dich dort einloggen...

hätte jetzt auf effekt-inserts getippt

zu 99% könnt ihr die Mikros auch in die Klinkeneingänge stecken.

bei allen PM die ich bisher gesehen habe gibt es einen klinkeneingang, effektinserts hab ich bei der größe wie die des peaveys noch nie gesehen.

zu 99% könnt ihr die Mikros auch in die Klinkeneingänge stecken.

Die Frage wäre dann nur, wie groß die Chance ist, dass da noch ein dickes fettes pad zwischen Klinken-In und Vorverstärker sitzt ;)

alles klar, vielen Dank, Leute, für die superschnelle Hilfe.

Inserts hatte ich nur geraten, weil ich mich mit Powermischern nich so auskenne und nur von meinem Minipult, welches an genau dieser Stelle Inserts hat, darauf geschlossen hatte.

Also, danke noch mal :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben