C
Cablebob
- Reaktionen
- 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man das Teil vor einen stark verzerrenden [g=182]Amp[/g] schalten, ohne dass es extremst brummt oder rauscht?
Cablebob schrieb:
Hey, ich hab leider keinen Musikladen in der Nähe
und wollte erstmal fragen, ob jemand Erfahrungen
mit dem Behringer EQ700 gemacht hat?
Kann man das Teil vor einen stark verzerrenden [g=182]Amp[/g] schalten,
ohne dass es extremst brummt oder rauscht?
Du meinst wahrscheinlich MXR...Ist logischerweise nicht so gut wie beispielweise ein MXL...
dter schrieb:
Du meinst wahrscheinlich MXR...Ist logischerweise nicht so gut wie beispielweise ein MXL...![]()
blackout schrieb: ausprobieren!!!
cablebob schrieb: ich hab leider keinen Musikladen in der Nähe
Cablebob schrieb:
@tylerhb
hast Du das Signal aus dem EQ auch in eine starke Zerre reingejagt?
bei einem clean sound passiert da nix, das is klar
aber es geht ja darum, den Sound VOR dem VERZERRÄÄÄÄN
zu veredeln.
Vielleicht wolltest du dich dann eher nach einem guten [g=82]Noise-Gate[/g] umsehen...Es geht ja nur darum, dass ich den Grundsound von der Egitarre heller mache, damit es beim heavy bratsound ABGESTOPPT spielen nich mehr BRUPP BRUPP macht, sondern TSCHumm TSCHumm, so wie bei den ganzen teuren Produktionen.
Vielleicht wolltest du dich dann eher nach einem guten [g=82]Noise-Gate[/g] umsehen...
Cablebob schrieb:
*freu* DANKE!
uuuuh.....
hey beavis....beavis?
uuh huhuhuh
yeah... good sounding guitars are pretty cool
YEAH! HEHEHEH
GUITAR PLAYERS GET CHICKS!
WE'RE GONNA SCORE!
Hm, keine Ahnung, wie da ein EQ Abhilfe schaffen kann, aber wenns geklappt hat, dann passts ja.nope...der sound soll ja nich plötzlich einfach weg sein...er soll nur beim abstoppen sicher nich den raum als riesen-resonanzkörper verwenden
Hm, keine Ahnung, wie da ein EQ Abhilfe schaffen kann, aber wenns geklappt hat, dann passts ja.