Eigener Soundtrack zum Kurzfilm "the ARK"

  • Ersteller VanBayas
  • Erstellt am
VanBayas

VanBayas

Registriert
30.01.07
Beiträge
75
Reaktionen
1
Punkte
104
Hi,
ich nehme zum Spaß an der Veranstaltung Soundtrack Cologne 5.0 teil, bei der man auch an einem Wettbewerb für für Filmmusik mitmachen kann. Hier habe ich mal den Kurzfilm mit eigener Musik unterlegt. Würd mich freuen wenn sich der ein oder andere knapp 9 Minuten zeit nimmt und reinhört. Sind die Emotionen gut getroffen, kommt eine gewisse Athmosphäre auf, ist die Musik zu pathetisch an macnhen stellen?

Als software habe ich EWQLSO Gold XP und EWQL Choirs verwendet.

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=46009123

Viel Spass!
 
Ich bin vom Film begeistert. Deine Musik passt.
Schade, dass die Stelle wo er das Zimmer zertrümmert quasi schalltot ist.

Thumps up...
 
Ja bei der Stelle war ich mir nicht sicher, ob ich sie nun ohne Musik lassen soll oder noch mit n paar teifen schlägen/geräuschen untermalen soll. Naja vll werde ich noch was ergänzen.

Ja und der Film ist wirklich n Guter!
 
Einfach nur... :respekt:


Ciao
 
Ja, die Musik ist schon nicht schlecht, aber so ganz ohne Umgebungsgeräusche wirkt es doch arg steril.
 
Hammer Teil was du da abgeliefert hast:)

never_mind hat aber recht, hier und da hätt ich mir Umgebungsgeräusche gewünscht.

Aber die Szene mit den vielen Schiffen is einfach nur sau geil:D
 
Ja ihr habt ja recht. Ursprünglich wollte mein Bruder das [g=379]SOunddesign[/g] machen, konnte dann aus Zeitgründen nicht fertig werden. Danke für eure Feedbacks!
 
wenns mittlerweile ne version mit [g=379]sounddesign[/g] wäre könnt ich den push ja noch verstehen aber so...

trotzdem sehr sehr gute musik, aber ohne [g=379]sounddesign[/g] etwas anstrengend zu gucken/hören
 

Ähnliche Themen

VanBayas
Antworten
7
Aufrufe
1K
Chrisboy
C

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben