Information ausblenden

Eigener Soundtrack zum Kurzfilm "the ARK"

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von VanBayas, 10.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. VanBayas

    VanBayas Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.07
    Punkte:
    104
    104
    Hi,
    ich nehme zum Spaß an der Veranstaltung Soundtrack Cologne 5.0 teil, bei der man auch an einem Wettbewerb für für Filmmusik mitmachen kann. Hier habe ich mal den Kurzfilm mit eigener Musik unterlegt. Würd mich freuen wenn sich der ein oder andere knapp 9 Minuten zeit nimmt und reinhört. Sind die Emotionen gut getroffen, kommt eine gewisse Athmosphäre auf, ist die Musik zu pathetisch an macnhen stellen?

    Als software habe ich EWQLSO Gold XP und EWQL Choirs verwendet.

    http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=46009123

    Viel Spass!
     
    VanBayas, 10.11.08
    #1
  2. BUSCHEY

    BUSCHEY

    Registriert seit:
    27.11.06
    Punkte:
    389
    389
    Ich bin vom Film begeistert. Deine Musik passt.
    Schade, dass die Stelle wo er das Zimmer zertrümmert quasi schalltot ist.

    Thumps up...
     
    BUSCHEY, 10.11.08
    #2
  3. VanBayas

    VanBayas Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.07
    Punkte:
    104
    104
    Ja bei der Stelle war ich mir nicht sicher, ob ich sie nun ohne Musik lassen soll oder noch mit n paar teifen schlägen/geräuschen untermalen soll. Naja vll werde ich noch was ergänzen.

    Ja und der Film ist wirklich n Guter!
     
    VanBayas, 12.11.08
    #3
  4. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    Einfach nur... :respekt:


    Ciao
     
    magnazeon, 12.11.08
    #4
  5. VanBayas

    VanBayas Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.07
    Punkte:
    104
    104
  6. never_mind

    never_mind

    Registriert seit:
    21.09.07
    Punkte:
    839
    839
    Ja, die Musik ist schon nicht schlecht, aber so ganz ohne Umgebungsgeräusche wirkt es doch arg steril.
     
    never_mind, 13.11.08
    #6
  7. Boo

    Boo

    Registriert seit:
    11.11.07
    Punkte:
    11.559
    11559
    Hammer Teil was du da abgeliefert hast:)

    never_mind hat aber recht, hier und da hätt ich mir Umgebungsgeräusche gewünscht.

    Aber die Szene mit den vielen Schiffen is einfach nur sau geil:D
     
    Boo, 13.11.08
    #7
  8. VanBayas

    VanBayas Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.07
    Punkte:
    104
    104
    Ja ihr habt ja recht. Ursprünglich wollte mein Bruder das SOunddesign machen, konnte dann aus Zeitgründen nicht fertig werden. Danke für eure Feedbacks!
     
    VanBayas, 13.11.08
    #8
  9. VanBayas

    VanBayas Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.07
    Punkte:
    104
    104
    *push*
     
    VanBayas, 26.06.09
    #9
  10. xPLATYPUSx

    xPLATYPUSx

    Registriert seit:
    09.12.08
    Punkte:
    152
    152
    wenns mittlerweile ne version mit sounddesign wäre könnt ich den push ja noch verstehen aber so...

    trotzdem sehr sehr gute musik, aber ohne sounddesign etwas anstrengend zu gucken/hören
     
    xPLATYPUSx, 26.06.09
    #10
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.