eigene Musik verkaufen, aber wie?

JL303

JL303

Reaktionen
0
[g=108]Hall[/g]öchen liebe Gemeinde!

Ich bin neu hier und möchte auf diesem Wege mich gleich mal etwas erkundigen :).

Und zwar habe ich vor meine selbst prodzierte Musik zu verkaufen, und möchte mich auf diesem Wege mal etwas genauer bei den Profis von diesem Board informieren.

In wie fern ist es möglich, und was muss ich beachten. Also muss ich es irgendwo melden... Sind viele Fragen die ich dazu gern beantwortet hätte, jedoch weiß ich sicherlich nicht alle vor und nachteile, weswegen ich über jedes noch so kleine Ideechen sehr sehr Dankbar wäre...

was für shops gibt es um eigene Musik zu verkaufen. bisher kenne ich nur www.sayas.de, doch bin mir nicht so ganz sicher ob es dort gänge.
Kann ich meine Musik einfach so auf meiner Homepage gegen geld anbieten.
Ich würde mich riesig über jede nützliche Information freuen, welche mir bedeutend weiter helfen würde...

Zum Musikstyle ist folgendes zu sagen. Es handelt sich um elektronische Musik.

LG

Jens

Hallo und vielen Dank für die schnelle Aantwort, jedoch wird in den anderen Topic meines wissens nicht neher auf meine fragen ein ggangen...

Da steht wo man sie verkaufen kann, doch ich möchte ja wissen in wie fern ich das kann.

Ich möchte sie als Download auf meiner Seite für sagen wir 49 Cent pro Track anbieten, und jetzt würde ich eben gern wissen ob und wo ich mich anmelden müsste um sie verkaufen zu können, oder ob ich es einfach machen kann, was ich nicht denke....

Gibt es vielleicht auch Seite die meine Tracks kaufen, und alles wie [g=119]gema[/g] und so regeln, dachte von sowas schon einmal gehört zu haben

[g=108]Hall[/g]öchen,
Wenn Du deine Songs gemafrei veräußern möchtest, ist www.playbaker.de vieleicht das was Du suchst.
Greetz