Eigenartige Fehlermeldung von Logic (AU Plugins)

JueL029

JueL029

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hoffe das passt soweit...
Ich habe das Update auf 11.1.1 noch nicht gemacht, aber erhalte neuerdings, folgende nichts sagende Fehlermeldung:

Bildschirmfoto 2024-12-29 um 09.20.13.png

Nun zum Problem ... Ich habe knapp 800 Plugins , dank Waves, aber wie soll ich jetzt wissen, welches davon betroffen ist?
Hat jemand hier eventell ne Idee? Bin dankbar für jeden Rat!

Hast Du mal in Logic Settings / Plugin Manager geschaut?
Da müsste bei dem Übeltäter der blaue Haken fehlen.

Bzgl. Waves:
Ich habe neulich alles neu aufgesetzt und nur die Version 15 Sachen (ja, ich bin komplett gewupt) auf dem Rechner gelassen. Das hat die Fehlerquellen und Inkompatibilitäten massiv verringert. Wie das geht, wird im Supportbereich irgendwo erklärt.

Erst durchstarten lassen und dann den Plugin Manager starten (sonst kann das ziemlich lange dauern, bis der PM gestartet wird). Dann kann man die Sortierung oben drücken und sieht schnell, welches Plugin Ärger macht. Dieses markieren und unten am Fenster vom PM dieses Plugin neu scannen lassen. In aller Regel klappt das, ansonsten das Ding rauswerfen.
Hat übrigens nichts mit der Version zu tun, das kommt dann auch mit der neuen 11er vor.

Gute Idee, das mit dem Waves neu installieren werde ich wohl mal machen. Bzgl. der Fehlermeldunbg stand ja drin, dass das AU aktiviert sei, darum ein blauer Haken. Hab aber das Problem dann nach dem Beitrag hier schnell behoben. War ich gestern wohl einfach blind. Im Plug In Manager nach Kompatibilität sortiewren und dort war dann das fehlerhafte AU. Dennoch danke!