EG einstellne.

  • Ersteller MGmeiner
  • Erstellt am
MGmeiner

MGmeiner

Registriert
03.04.06
Beiträge
39
Reaktionen
0
Punkte
50
Ich komme einfach nicht drauf wie ich den EQ einstelle.
ODer bessergesagt wie ich das FEnster öffne.
Und finde das einfach nicht raus.
Ich hoffe jemadn kann mir helfen.

MFg

Matthias
 
8-/
kanns du mal bitte präziser fragen und sagen welchen sequenzer(programm zum aufnehmen) du benutzt und welchen eq du benutzen möchtest?
 
ähm.....auf Drogen?:D

Welchen EQ, welcher [g=70]Sequencer[/g]?....wenn Cubase dann im Mixer das kleine "e" anklicken...... 8-/

mfg
Torn

@aliazz
du schnell sein:D
 
hi

sehr geil :D :D :D :D

studiocrew
 
ich benutze Cubas.
Und mäöchte nun z.b Frequenzen von 80-100 leiste stellen und auch entfernen.
Und das möchtre ich bei jedem Kanal individuell machen.

Mfg
 
MGmeiner schrieb:
ich benutze Cubas.
Und mäöchte nun z.b Frequenzen von 80-100 leiste stellen und auch entfernen.
Und das möchtre ich bei jedem Kanal individuell machen.

Mfg

wenn das ein schlechter joke sein soll, dann tschüss
und falls das dein ernst ist, ebenfalls tschüss &-[
 
ok danke *g*

Bin newbie.

sorry
 
hi

bevor das komplett schiefgeht :D

im Cubase F1 drücken dann müßte eigentlich ein Handbuch erscheinen .... und siehe da
;)

:D :D :D

gruß
studiocrew
 
Las mich raten, du willst lowcut einsetzen, damit der [g=118]Bass[/g] mehr platz hat.
Bei Cubase hast du ja zum Beispiel auf jedem Kanal einen EQ mit 4 frei zuweisbaren Bändern.
 
Vll sollte der nette herr erstmal das handbuch bemühen bevor er hier solche fragen stellt.
Das ist ja wie wenn ich nen Schlagzeug vor mir hab und frag was man mit den stöckchen macht.

Edit: außerdem echt passend in Soft + Hardware news.... naja
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
183
Eto36
E
G
Antworten
2
Aufrufe
272
HannesMac
HannesMac
C
Antworten
175
Aufrufe
6K
AudioPaw
AudioPaw

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben