Effekten nich anerkannt

• Ersteller Voktebef
  • Erstellt am
Voktebef

Voktebef

Reaktionen
0
Hallo,

hab das Problem das bestimmte Effekten nicht anerkannt werden (und zwar kleine, richtig normale [g=77]VST[/g]s). Die sind aber installiert in dem normalen [g=77]VST[/g]-folder under werden zwar von anderen Programmen anerkannt. Kennt sich jemanden hier aus?

Im voraus vielen Dank! vokt

Du solltest schon angeben, mit welcher Software die Dinger funktionieren, und mit welcher Software sie es nicht tun.

Die Effekten (z.B. Puncher und Externalizer) wirken gut mit Fruity, aber nicht mit Magix Samplitude Studio 7. Entschuldigung, ich hatte vergessen das es hier ein Magix Forum ist, und kein Magix Samplitude Studio.

Im voraus Dank,

Vokt

Hallo,

hast Du denn den Pfad in Sam mal aktualisiert? Sprich den in z.B. einen anderen Pfad geändert, SAM neugestartet und dann den richtigen Pfad neu angegeben, nochmal Neustart und dann probiert?

Ansonsten gibt es bei einer original SamVersion kostenlos einen [g=77]VST[/g]-DX [g=242]Wrapper[/g] dazu...dann könntest Du die Teile immerhin als DX nutzen.

Etwas irritieren tut mich "Studio"? Bist Du sicher das Du von der 7 redest, denn ab da gab es nur noch Classic und Professionell? Bei der 6er Version gab es noch Studio, Producer usw....und da war [g=77]VST[/g] glaub ich gar nicht möglich, sondern eben nur DX (uh ist das schon lange her, bin mir nicht mehr sicher!!!). Inzwischen gibt es ja schon Version 8!

Viele Grüße, P.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben