Effekte ???

• Ersteller netGRINDER
  • Erstellt am
N

netGRINDER

Reaktionen
0
suche nach nem effekt, der in die richtung des ROLAND EF 303's geht...hat da jemand mal n guten tipp für mich?

am besten wär eigentlich was mit vielen inputs?

was meinst du mit "soll in die richtung des 303 gehen"???
worauf kommt es dir denn an?

für alle anderen ne kurze übersicht zum besagten roland teil:

* 16 Effekt-Algorithmen ([g=43]Filter[/g], Isolator, Flanger, Delay+Pan, Reverb+Gate, P.Shift+Delay, Slicer+Pan, Compressor, Lo-Fi, [g=36]Phaser[/g], Ring-Modulator+Filter, Voice, Voice Modulator, Synth+Delay, SynthBass+[g=23]Distortion[/g], SynthRhythm+Reverb)
* Step Modulator (16 Schieberegler mit [g=32]MIDI[/g]-Funktionen, sendet [g=32]MIDI[/g]-Noten für externe [g=32]MIDI[/g]-Soundmodule, monophoner [g=365]Synthesizer[/g])
* 4 Echtzeit-Regler, Grab-Schalter für Effekte
[g=45]BPM[/g]-Zähler, [g=32]MIDI[/g] Start/Stop/Reset, [g=32]MIDI[/g] OUT- und [g=32]MIDI[/g] IN-Anschluss
* Kopfhörer-[g=226]Monitor[/g]-Funktion
* 16 User-Programme
* Eingänge für [g=116]Mikrofon[/g], Plattenspieler und Instrumente mit Line-Pegel

greetz

pH

sollte eben viele effekte haben. eben wie der roland.

8-/
du schreibst du suchst einen effekt im ersten posting
und im zweiten schreibst du er sollte viele effekte haben.
ein effekt soll viele effekte haben? &-[

wie wärs denn mal mit ausführlicher erklärung was dir genau wichtig ist,
statt ständig nur einen satz zu schreiben.

er scheint ein hardwaremultieffektgerät zu suchen...

chaos schrieb:
er scheint ein hardwaremultieffektgerät zu suchen...

wie gesagt, dann soll er das aber bitte auch genau schreiben. :roll:

ich kenne nichts mit vielen inputs...

was willst du den genau an effecten haben ?

p.s. warum postest du deine fragen in 10 boards gleichzeitig und antwortest dann nicht?

weil ich nicht in allen ne antwort bekomme...so wie auch nicht von dir. aber danke für die wirklich angebrachte kritik...werd sie mir zu herzen nehmen....haha!

biste hier die board-polizei...haha...ich fall echt um!

danke innernoize...du hasts verstanden...wenigstens einer!

was willst du lauch eigentlich!?

dir antworten leute auf deine posts und du hälst es nicht nötig zu antworten oder auf diese einzugehen...

macht bald echt keinen spass mehr hier zu lesen, ständig diese reibungen, warum kann man nicht einfach garnichts schreiben, wenn einem was nicht passt,

MIR GEHT ES AUF DEN NERV; DIESE AROGANZ UND BESSERWISSEREI

schlimmer wie im kinder....

so nicht böse sein aber musste ich mal loswerden

was willst du lauch eigentlich!?

dir antworten leute auf deine posts und du hälst es nicht nötig zu antworten oder auf diese einzugehen...

ok, Herr Lehrer, hatte einiges zu tun, es tut mir wirklich schrecklich leid, Sie damit persönlich angegriffen zu haben...aber trotzdem nochmal vielen dank für den hinweis...habe ja dann doch noch was von Ihnen lernen können...schönes wochenende und bleiben Sie so wie Sie sind... ;)

Kauf Dir doch ein Mischpult mit eingebauten Effekten...

rebirth? freeware mittlerweile...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben